Welche Marke Trofu kombiniert ihr mit Barf?

  • Hallo,
    ich würde gerne teilbarfen mit einer Mahlzeit Trockenfutter, eine Frisch am Tag. Da Hundi öfter mal nicht von mir gefüttert wird, muss das so sein....


    Meine hier herausgelesen zu haben, dass das hier einige so machen.


    Mich würde mal interessieren, welche Marke Trofu ihr füttert....


    rund um Barf gibt es ja unzählige Meinungen (geht gar nicht mit Trofu, geht nur mit kaltgepressetem Trofu, geht nur mit eingeweichtem Trofu, geht nur mit gertrocknetem Fleisch-Trofu, geht mit jedem Trofu....gibts noch mehr Varianten ;-)))???) und mich interessieren "echte" Erfahrungen!


    Also würde ich mich echt riesig über Antworten freuen :smile: !!!
    Viele Grüße von
    Anna

  • Cooper bekommt abends immer seine Barfmahlzeit und morgens Trockenfutter oder auch mal Dose.
    An Trockenfutter nehmen wir auch alles durch einander :D
    Zur Zeit habe ich Granatapet+Josera Sensi Plus auf,ist aber bald alle dann hab ich Wildborn verschiedene Sorten,Happy Dog Africa,Josera Lachs+Kartoffel und Briantos stehen.....also bunt gemischt xD

  • Kannst ja bei Josera bleiben. Und, auch wenn der ein oder andere sich vielleicht wundern wird, ich finde Wolfsblut auch ganz gut.


    Füttere das Futter mit dem du dich wohl fühlst und das vorallem von deinem Hund vertragen wird.

  • Meine bekommen zwar keine TF - Rationen, aber die (reichlich bemessenen |) ) Leckerlies sind Lupo Natural.
    Vor 2 Jahren im Urlaub habe ich das auch komplett gefüttert (ohne "umstellen"), wurde sofort gut vertragen.

  • Ahhh, danke, das klingt gut :-))), so hatte ich mir das eigentlich auch gedacht!!!
    Hast Du einfach irgendwann eine Barfmahlzeit dazu genommen?
    Gab es Probleme oder eine Phase der Umstellung (mit Durchfall o.ä.)?

  • Nimm, was bei deinem Hund funktioniert.


    Ich füttere TroFu mit Fleisch in einer Portion und es wird sehr gut vertragen, das würde mancher ja niemals nie tun.
    Im Bekanntenkreis ist das jedoch die Regel und es läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!