Wo Fett kaufen?

  • Hallo ihr Lieben :smile:


    Da mein Dackelchen seit einiger Zeit wieder ziemlich dünn ist :verzweifelt: , würde ich gerne reines Fett zusätzlich füttern.
    Ich wollte fragen woher ihr dieses bezieht und welche Auswahl an Fetten es dort gibt?


    Bei meiner Suche bin ich bereits auf frostfutter24 gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Ist die Qualität angemessen?
    Dort gibt es eine relativ große Auswahl an tierischen Fetten.


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen :winken:
    Schöne Grüße TheCrazyTeam :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wo Fett kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bestelle mein Fleisch und Fett bei KV-Shop !


      Ist beides am nächsten Tag tiefgefroren bei mir & die Qualität ist spitze .


      Wobei ja Fett sowieso ein Bestandteil vom Barfen sein sollte (Energie) & nicht nur wegen dem Gewichtes gefüttert werden soll.

    • Danke für die Antwort.


      Ich werde mir den Shop mal anschauen.


      Zum Thema Fett : Ich barfe nicht, sondern fütter querbeet TroFu, NaFu, roh und gekocht.
      Die Frage habe ich hier nur reingestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Barfer hier meine Frage eher beantworten können.

    • Ich fütter immer Fett im Winter zu , da Bella sonst sehr viel Gewicht verliert weil sie immer so friert.
      Meistens bestelle ich mir bei meinem Schlachter frischen Euter den ich dann in Stücke schneide und portionsweise einfriere. Das gebe ich dann immer mit zur Mahlzeit. Oder auch Rinderfett was ich schmelze und dann über das Fressen gebe.

    • Haustierkost hat auch viel Fett zur Auswahl, auch stückig. Wir kaufen da immer das Lammfett, das ist ganz gut zu portionieren, da es auch gestückelt ist.

    • Danke für die Antworten.


      Ich denke ich werde bei den unterschiedlichen Shops bestellen und für mich entscheiden welches am besten ist von Preis-Leistung.


      Hat sonst noch wer eine Shop-Empfehlung?


      Und mit wie viel Fett fange ich am besten an?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!