Der Toffler Pfotenschutz

  • 10- aber 8 fand ich von der Beschreibung zu klein- Dackel oder JRT sind weitaus kleiner als Louis der ein echt großer Genosse ist für einen Mops.

  • Ah okay das beruhigt mich ich habe 8 bestellt. .. wenn sie denn mal kommen. ..

  • Ja ich werde nochmal 8 bestellen müssen.
    Also 10 schlackerte echt rum, dass hätte bestimmt ihm vorne gepasst.
    Habe denen extra gesagt hinten sind die Pfoten weitaus kleiner.

  • Mhm okay das ist echt ärgerlich.. aber ich denke Ferndiagnosen sind auch schwierig.

  • Ja das stimmt wohl, trotzdem hatte ich mir nun mehr erhofft von der Beratung :(

  • Das wäre super lieb! Danke dir auch für die ausführliche Antwort, hätte ich ganz vergessen, tut mir Leid.


    Ich hoffe eigentlich es passt, aber ich kann im Zweifel auch noch eine Socke anziehen. Glaube aber, dass Finis Pfoten wohl vergleichbar groß sind =)

  • Ich hab die Teile wenn einer der Hunde ne Pfotenverletzung hat und hab sie auch damals bei Kalle eingesetzt, als er sein Bein wegen den neurologischen Ausfällen (bedingt durch die OP) nicht benutzen konnte. Bei ihm haben sie gehalten und genau das getan, was ich mir erhofft hatte. Die Pfote geschützt, die er über den Boden gezogen hat.



    Wegen der Größe: Sabro schickt dir auch 2 oder 3 Größen zu. Mußt du zwar bezahlen, aber du kannst die unpassende Größe/n wirklich ohne Thema zurück schicken und bekommst dein Geld zurück. Bei uns lief das absolut easy ab!

  • Ich habe mir jetzt nochmal die 8 bestellt, da ich irgendwie ja keine Antwort oder Beratung bekomme :(
    Habe leider auch keine Zeit da immer anzurufen, dachte meine Beschreibung sei sehr genau gewesen -.-
    Gut etwa ist 8 dann zu klein oder zu groß - dann ist mein Hund anscheinend abnormal :p
    Wenn 10 zu groß ist, sollte ja 8 passen - kann mir aber bei Dackel und JRT als Maß vorstellen, es könnte zu klein sein.
    Dann sende ich halt alles zurück und Thema ist abgehakt.
    Die 10 sende ich gleich die Tage zurück, sollte ja auch kein Problem sein, habe sie saubergewischt und wieder eingepackt. Schade irgendwie, hätte man mich besser beraten, hätte man mir ja beide Größen zusenden können, ich hatte ja nachgefragt....

  • Super das der Thread genutzt wird. Bei uns ist der Schuh jetzt nach der OP gar nicht mehr nötig, da er die Pfote nicht mehr schleift. Bestes Ergebnis für uns. Aber ich lese trotzdem mit, denn man weiß ja nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!