Kleiner, weißer Mix (?) mit Zeichnung im Gesicht. 41747 gesichtet

  • Morgen laufen wir wieder Patrouille, bist herzlich eingeladen @noergeltussi


    Ps. Nur Chili und ich, Anhang bleibt zu hause

  • Hallo :winken:


    Es gibt wohl "gute" Neuigkeiten.


    Wir haben ihn heute wieder gesehen, was ich schon toll fand. @noergeltussi hat auch gute Fotos hinbekommen.


    1. Heute hatte er kein Halsband an und
    2. sah er sehr sauber aus.


    Dabei regnet es heute durchgehend und Chili und Erna sahen sehr viel dreckiger aus, als dieser kleine (weiße) Kerl.


    Das spricht alles gegen einen Streuner.

  • Das sind ja gute Neuigkeiten.
    Gibt es dort noch diese Minigolfanlage? Wenn ja, frag doch da mal nach, ob der Hund bekannt ist.
    Ich vermute wirklich der gehört irgendwelchen Anwohnern dort, und wird einfach rausgelassen, weil man zu faul ist zu laufen.

  • Ja sie gibt es noch, aber in den Wintermonaten meistens zu.
    Noergeltussi ist der Meinung, dass er aus einem Wohngebiet kommt, das am Wald angrenzt.
    Der Überzeugung bin ich seit heute auch.


    Süßer Kerl, freue mich, dass er scheinbar ein Zuhause hat, hätte aber auch nicht nein gesagt, wenn er herrenlos gewesen wäre :D

  • Ja sie gibt es noch, aber in den Wintermonaten meistens zu.

    Aber wenn man die Straße am Minigolfplatz weitergeht, stehen doch auch ein paar Häuser. Oder er kommt vom Ninive.

  • Jap, Ninive ist naheliegend.
    In zweierlei Hinsicht.


    Scheint ja gut klar zu kommen der Fratz. Also als allein unterwegs sein Fiffi.


    Hoffe jetzt nur, dass er nicht mal am falschen Hund schnuppert, aber er ist so schnell, denke der Hund würde ins Leere schnappen :-)

  • Genau, eher Ninive, da er sich im unteren Bereich des Waldes aufzuhalten scheint.
    Höhe Minigolfplatz kenn ich jetzt spontan nur ne alte Schäferhündin vom Waldcafe und die zwei bis drei Hunde, die Inge mit zum Golfplatz bringt. Die nimmt sie aber auch wieder mit nach Hause wenn sie abends wieder fährt.
    In den anderen zwei Häusern wohnt kein Hund soweit ich weiss :smile:

  • Der sieht aus wie ein Jack Russel Terrier.
    Vielleicht solltest du in deinem Beitrag bei facebook mit dazu schreiben, daß Ninive und der Hohe Busch in Viersen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!