Kleiner, weißer Mix (?) mit Zeichnung im Gesicht. 41747 gesichtet

  • Ich finde es echt toll, das du dir solche Mühe gibst und Gedanken machst :bussi:
    Ich wäre genauso und es würde mir auch keine Ruhe lassen.
    Schade, das die Hunde nicht wissen, das wir ihnen helfen, sie schützen und in Sicherheit bringen wollen :tropf:

  • Hast du ihn mal in passende FB Gruppen gestellt? Die sind in solchen Fällen ja durchaus mal hilfreich.


    Wenn du mir die entsprechenden FB Gruppen nennst, dann teile ich das gern. Ich wohne nicht allzu weit entfernt und würde das dann auch teilen.

  • Die Frau vom Tierschutz hatte mir davon abgeraten, Zettel aufzuhängen, oder (bin nicht bei Facebook) eine entsprechende Anzeige bei Facebook in die Wege zu leiten.


    Sie sagt, wenn zu viele Leute es gut meinten und losziehen, ihn zu suchen, würde man eher gegen arbeiten und ihn im ungünstigen Fall vertreiben.


    Ich kann das nicht einschätzen, weil ich so gar keine Ahnung habe davon.

  • Das komische ist ja auch, dass niemand ihn zu vermissen scheint. Zumindest nicht bei Facebook, das hätte ich mitbekommen. Gut, Facebook hat nicht jeder, aber zumindest Zettel mit Hund entlaufen würde ich erwarten. Bin gestern noch mit Erna durch die Wohngegend gelaufen wo er zuerst gesichtet wurde, aber da hängt auch nüscht :ka:
    Meine Mum meinte kann ja auch sein, dass die Besitzer im Urlaub sind, der Hund vom Nachbarn Futter über den Zaun geworfen bekommt und sich den Rest des Tages selbst beschäftigt.
    Wär zwar Kacke, aber immerhin ne Erklärung dafür, dass er nicht vermisst wird :verzweifelt:

  • Echt keine Ahnung. Fahre gleich nochmal schnell zu der Futterstelle bevor es dunkel wird. Rauch mir 1 Kippchen und warte nochmal ein paar Minuten.
    Grabsche auch mal den Baumstamm an.


    Die Frau sagte, er würde mich auf jeden Fall mitlerweile "kennen", weil er ja bestimmt schon 7 mal bei mir stand oder in der Nähe und auch kapiert haben dürfte, dass ich ihm nachstelle.
    Das KÖNNTE Vertrauen schaffen.


    Also immer schön den Geruch von uns (auch Chili) verteilen.


    Gebe aber bestimmt nicht auf.
    Vorgestern gab es auch keine einzige Spur, gestern war er überall präsent.


    Ich krieg dich du Schlawiner


  • Sie sagt, wenn zu viele Leute es gut meinten und losziehen, ihn zu suchen, würde man eher gegen arbeiten und ihn im ungünstigen Fall vertreiben.

    Vertrieben isser ja schon. Wenn flächendeckend Ausschau gehalten wird, halte ich die Chance für größer, dass er jemandem in die Arme läuft.

  • Der hat sich bestimmt im Wald verkrochen, wegen der Knallerei.
    Vielleicht wurde er ausgesetzt, sind doch Schulferien und da fährt man gern in Urlaub. :( :

  • Der hat sich bestimmt im Wald verkrochen, wegen der Knallerei.

    Hoffentlich... die andere Variante von kopflos flüchten wär nicht schön, auf einer Seite des Waldes führt die 61 lang. Aber ich denke davon hätte man dann gehört :verzweifelt:
    Muss aber auch sagen, anstelle des Hundes hätte ich mich heut auch nur im Wald verkrochen, Süchtelner Höhen Sonn- und Feiertags bei halbwegs schönem Wetter sind zum :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!