Agila, langsam überlege ich zu wechseln

  • PS: mittlerweile habe ich eine Lebensversicherung mit OP-Zuschuß für meine Pferde bei der R&V und die hat 2x bezahlt, aber mit murren und Diskussion und 1x abgelehnt. ( Nabelbruch abgelehnt, Grund, bestand schon vor der Geburt, Kolik-OP wurde anstandslos bezahlt, Kieferbruch nur nach Diskussion und Gutachten eines TA, mein Glück, war mit dem Fohlen vom Tag der Geburt an versichert !)
    Aber ich bin wieder drin und neu bei der R&V .. weil nach dem rausschmiss wurde alles auf Neu gesetzt.

  • Soll jetzt kein direkter "Vergleich" sein, aber so in etwa arbeiten alle Versicherungen, egal welche und wofür wie zB. Unfallversicherung beim Mensch. Ist ja so das man meist eine Wartezeit von meist 3 Monaten hat und diese wurde natürlich so gesehen eingehalten, jedoch ist ein schwerer Unfall einen Tag nach Inkrafttreten der Versicherung entstanden und was ist gewesen?! Man muss klagen und das über 2,5 Jahre, das man von einer Unfallversicherung sein Geld bekommt, was einem rein rechtlich zu steht aber Recht haben und Recht bekommen ist zweierlei, dabei ist es egal welche Versicherung man hat !!