• Wie haltet ihr es mit Fisch?


    Ich rechne Fisch in den Fleischanteil ein, etwa 20%. Und verfüttere Fische, die ich hier auf dem Markt kriege. Im Ganzen, bei Welpen portioniert. Hier halt ganz viel Salzwasserfische.


    Passt das eurer Meinung nach, ich meine 20% des Fleischanteils als Fisch für einen Welpen (aktuell 19 Wochen alt)? Oder ist das zu viel? Oder rechnet ihr den Fisch woanders ein?


    Danke für eure Meinungen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fisch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Fisch gibt es hier nur ab und zu, einfach weil selten etwas anständiges zu bekommen ist.
      Bei Salzwasserfisch wäre ich im Wachstum etwas vorsichtig wegen dem Iod. Dauerhaft 20% fände ich da etwas viel.

    • Ich versuche, mindestens eine Wochenmahlzeit mit Fisch zu gestalten. Bevorzugt ganze, kleinere Fische (im Sommer grüne Heringe, im Winter eher Forelle oder Sardellen), aber ich wechsele da quer durch, dann gibt's auch mal Filets vom Weißfisch, selten Lachs.



      Und ich wüsste gar nicht zu was man Fisch zählen sollte, wenn nicht zum Fleisch bzw. zu den Proteinlieferanten (genau wie Eier, Milchprodukte oder Tofu wenn man drauf steht,..).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!