Verfüttert ihr Herz?

  • Bei uns gabs Herz zu unserer Voll-Barf Zeiten mindestens einmal die Woche. Dann meistens Hühnerherzen, die wurden am allerliebsten gefuttert. Jetzt zu Teil-Barf Zeiten gibt es die dann wenn ich dran denke mal dazu... :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verfüttert ihr Herz?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ...und oft steckt auch ein Körnchen Wahrheit dahinter! Herz ist cholesterolreich! und reich auch an Eisen und Kupfer ...was dann zum Zinkmangel führen kann.


      Egal ob Herz, Muskelfleisch, Pansen oder oder oder... ich bekomme immer ein Problem, wenn ich einseitig und in zu großen Massen füttere.
      Deshalb den Leuten gleich einzureden, dass Herz gefährlich ist, ist maßlos übertrieben.


      Und zum Körnchen Wahrheit... man würde auch nicht empfehlen, dass die Leute kein Wasser mehr trinken sollen, weil bei eine massiven Überversorgung ebenfalls tödlich enden kann ;)


      Man sollte da einfach die Kirche im Dorf lassen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!