Labrador Retriever Quatsch Thread

  • bis mir der Safestick(wir nennen iHn Dildo )

    so heißt der bei uns auch :D


    Ich bin auch mies im Werfen....ich musste schon mal Angst haben, dass der Dummy Maggie oder mich trifft, ging irgendwie nur hoch statt weit *lach*


    Maggie hechelt nur, wenn es wärmer wird, Ole oft, da er stressanfälliger ist.

  • Mal etwas anderes:
    Wenn ich mit Charly nach Deutschland gehe, werden wir uns für ihn für eine Futtermarke entscheiden müssen. Was füttert ihr denn bzw. welche Futtermarke ist gut und nicht zu teuer (Wildblut wäre schon etwas außerhalb unseres Budgets)? Ich habe gehört, dass Josera ganz gut sein soll. Stimmt das?

  • Was füttert ihr denn bzw. welche Futtermarke ist gut und nicht zu teuer (Wildblut wäre schon etwas außerhalb unseres Budgets)?

    Wir füttern ja seit neuestem Platinum, bzw. müsste der erste Sack in den nächsten Tagen kommen und momentan brauchen wir noch das alte (Hill's) auf.

  • Unsere Züchterin füttert Josera. Die Hunde sind top in Form, das Fell glänzt und sie stinken nicht.
    Aber da meine Madame sehr schlingt, haben wir Platinum gekauft, weil wir eine Pause vom Barfen machen.
    Wie schon hier erwähnt, muss man mit Platinum stark aufpassen. Manche Hunde gehen da gerne auf wie ein Hefekuchen!!!
    Für mich kommen demnach nur Platinum oder Josera in Frage, wenn wir gerade nicht roh füttern können/wollen.


    Fellpflege: Danke für eure Berichte!!


    Pfeiffentraining: Dass es mit sehr viel Arbeit verbunden ist, ist mir klar. Das ist es mit jeder Form der Erziehung. Auch mit Kindern!!! Und gerade weil, ich drei Kinder und zwei Hunde habe, habe ich nicht die Zeit um sehr intensiv zu trainieren. Ich bleibe bei meiner Stimme.


    Und Missi kommt nun wieder für eine Weile an die Schlepp! Sie meint, sie müsse jeder noch so gut riechenden Fährte hinter gehen! Nie weit weg, aber so, dass ich eine Ewigkeit brauche, um bei ihr zu sein, damit sie nichts frisst!
    Mann ist die ein Staubsauger/Mülleimer!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!