Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Hier kann mit den Bemerkenswerten Sätzen weiter gemacht werden!


    Hier ist der alte Thread: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV



    Bitte bedenkt, daß es nur zur Erzählung von erlebten Dingen dient.
    Es soll nicht über Dritte abgelästert werden!
    Und bitte achtet auch auf die Wortwahl, wenn Ihr meint, Beiträge von Usern kommentieren zu müssen!





    Gruß
    SheltiePower

  • Krabat hat meinen Wollevorrat geplündert und ist mit einem Wollknäul abgezogen (memo an mich: verschließbare Kisten kaufen).


    Ich fluche so vor mich hin "Boah, Hund, du bist doch keine Katze. Was sind das schon wieder für Macken usw"
    Männe, ganz locker vom Sofa: "Es ist Wolle. Er ist ein Hütehund. Das ist der Schaftrieb." :hilfe:

  • Mich hat vor vielen Jahren mal jemand gefragt: "Ist das eine Rüdin?" :D

  • Heute morgen ist ein unangeleinter (fröhlicher und süßer) Hund in uns reingerannt. Ich hab Gorby zum toben freigelassen, damit Lucie in Ruhe gelassen wird und mich etwas mit der Besitzerin unterhalten. Als wir weiter wollten fragte sie, ob ich meinen Hund rufen kann, ihrer würde dann mitlaufen. Der weiß genau, dass sie die Leckerlies Zuhause vergessen hat und hört dann nicht. :ka:

  • Heute morgen ist ein unangeleinter (fröhlicher und süßer) Hund in uns reingerannt. Ich hab Gorby zum toben freigelassen, damit Lucie in Ruhe gelassen wird und mich etwas mit der Besitzerin unterhalten. Als wir weiter wollten fragte sie, ob ich meinen Hund rufen kann, ihrer würde dann mitlaufen. Der weiß genau, dass sie die Leckerlies Zuhause vergessen hat und hört dann nicht. :ka:

    Hi, hi, das kommt mir sehr bekannt vor.
    Zu mir hat auch mal jemand gesagt: "Kannst du mal deinen Hund rufen, dann kommt meiner auch."

  • Ich habe mal einen Hundehalter gebeten, dass er seine drei Hunde doch bitte abrufen möchte weil Balou an der Leine keinen Kontakt braucht. Da kam dann "die hören nicht". Äh ja, wie wäre es dann mit Abruftraining oder Schleppleine? :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!