Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Monatelang ist hier Ruhe, dann kommen sie alle auf einmal und dann ist wieder lange Ruhe. Vielleicht wird ja was ins trinkwasser gekippt oder sowas...


    Frohe Ostern? :lol: Na, der hat ja ein Zeitgefühl.... Da kannste ja froh sein das er nur 2 Stunden zu spät kam!

  • Hi,
    Aoleon:
    Ich fürchte Deine Ausstrahlung ist zu lieb. Da lassen sich die Leute manchmal gehen,leider ist das so. Kauf Dir Bomberjacke und Springerstiefel,hilft bestimmt.
    Leute, die ein Spinnennetz am Hals tätowiert haben passiert das auch weniger.


    Mit Sino zusammen hat mich auch noch keiner richtig blöd angequatscht.


    Mach Dir nichts draus...


    LG


    Mikkki

  • ...Dezember...Weihnachtsstress...alle nicht mehr bei Sinnen die guten Leut'. :schneewerfen_wald:

  • Heute war das Weihnachtsfest unseres Tierheim, als wir gingen, mussten wir auf die Bahn warten und kamen mit einem Pärchen ins Gespräch, die einen süßen Dackelmix hatten, der gegenüber anderen Hunden sehr unsicher war, und sie von sehr weit weg schon ankläffte. Die Frau zeigt mir dann ganz stolz das Spühhalsband, was der arme Kleine um den Hals hatte, dass er sobald, er kläffen würde, Wasser abbekommen würde. Normalerweise misch ich mich in Erziehungsfragen nie ein, abr da hab ich dann doch meine Bedenken geäußert und meinte dass man das Problem doch bestimmt anders lösen kann. Darauf sagte sie, mit dem Halsband hätten sie ihm auch das kläffen abgewöhnt, wenn er alleine in der Wohnung ist und dass es ja da schließlich auch geklappt hat.
    Am schlimmste fand ich ihre Aussage, dass sie ja schließlich in einem Mehrparteienhaus wohnen würde, und hätte er weiter gekläfft, dann hätte sie ihn ins Tierheim zurückgebracht, und so gesehen, wäre das Sprühhalsband ja schließlich die bessere Alternative

  • Der bemerkenswerte Satz kam eben (auf der Abendrunde) von mir.
    Ein Auto kommt extrem schnell und laut angerast und bei sowas hat das Mavelinchen noch Schiss.. ich mich also runtergebeugt, Hund gestreichelt und gesagt "Alles gut, Dickie, der will nur angeben mit seinem ach so tollen Auto."
    Die vielen Leute, die mir entegenkamen und die ich nicht bemerkt hatte, schauten nur perplex :ugly:

  • @Doriane Das ist bemerkenswert traurig :( :


    Bemerkenswerter Satz von einer Bekannten meiner Mutter zu Sally :Die ist ja noh ganz jung, hm?
    Ich: :???:
    Sie: Naja, die schimmelt ja grad erst aus, sieht man doch an den Augen und der Schnauze
    :lol: :headbash:

  • Lass mich raten, die Bekannte kommt aus der Reiterszene? :D
    Da ist es nämlich so, dass Schimmel erst in Schwarz oder Braun geboren werden und dann ausschimmeln - das nennt man wirklich so.
    Und das beginnt meist mit der "Schimmelbrille" sprich, dort fängt die Farbe als erstes an sich zu verändern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!