Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Beim Skype müssen aber immer beide gleichzeitig zeit haben. Bilder auf fb gucken kann man unsnhängig voneinander und jederzeit und immer wieder...
    Aber mal Skype ist schon witzig.
    Haben wir gemacht, als unsere Mädels im Ausland waren.

  • Ich war heute mit meinen drei Landeiern auf einer Fortbildung. Ich war dort nicht die einzige mit Hund und in der Mittagspause wimmelte es im nahen Park nur so von Hunden.
    Die meisten brav an der Leine, als ich aber auch an ein paar freilaufenden vorbeikam, habe ich meine drei auch abgemacht (die brauchen sonst Stunden für ihr großes Geschäft).


    Schließlich trafen wir eine Frau mit jungem Boxer und Sumi und er hatten richtig Spaß.


    Und dann kamen zwei junge Frauen mit geschecktem Wuschel dazu.
    "Ich mach den jetzt auch mal ab."
    OK, warum auch nicht.


    "Der Border da hört ja bestimmt super, dann krieg ich meinen auch wieder."
    Hmm


    Als der Jungspund Sumi und den Boxer dann aber langweilig fand und weiterlief um alle anderen im Park zu begrüßen wurden sie etwas hektisch.


    "Wissense, die hat den erst seit 2 Monaten und als er kam, ließ er sich nicht mal anfassen..."




    Irgendwann kam eer dann übrigens doch zurück um weiter mit Sumi zu spielen. Ich habe den super hörenden Border zu mir gerufen und sie konnten ihren Hund wieder einsammeln.

  • "Seltsam das Hunde solche Befindlichkeiten haben." Sprach die Nachbarin und ging kopfschüttelnd weiter.


    Außlöser war, dass ich alleine mit Mio draußen war. Tja nun, Rufus hat Abends oftmals keinen Bock nochmal raus zu gehen. Der hält auch bis zum nächsten früh problemlos durch. Wenn er das so beschließt.

  • Mann kommt ins Zimmer "Nutella ist fertig."
    Ich: :ugly: :???: :ka:
    Männe: "Na, Samson. Mein Hund heißt jetzt Nutella, weil sie so süß ist."


    (Anbei überlegt er Krabat in Sodbrennen umzubenennen)

  • Mann kommt ins Zimmer "Nutella ist fertig."
    Ich: :ugly: :???: :ka:
    Männe: "Na, Samson. Mein Hund heißt jetzt Nutella, weil sie so süß ist."


    (Anbei überlegt er Krabat in Sodbrennen umzubenennen)

    Wie kommen mir solchen Namensänderungen bekannt vor!


    Amber ist bei meinem Mann ja immer


    - Pinsch
    - Pinschpansch
    und seit neuestem:
    -Pinschcup


    Von den Liedern, die er ihr immer vorsingt, rede ich mal gar nicht.


    :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!