Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Also,


    wenn sich jemand diese Ausrede für einen Sheltie einfallen lassen würde, okay.
    Auch wenn ich da das Scheren nicht okay finden würde.
    Aber vorstellbar wäre das ja immerhin.


    Beagle und Scheren :shocked:
    Woher wohl diese Idee kommt :ugly:




    Fassungslose Grüße
    SheltiePower

  • Oh man, da fällt mir ein ganz alter Witz ein... Thema "nackig".
    Grenze Schweiz/Italien.
    Der Schweizer hat Hühner, der Italiener einen Hahn.
    Nachts hört der Schweizer Landwirt, wie der Hahn auf seinen Hof zu den Hennen kommt und er kräht... "ich bin ein Italiener und begatte Schweizer Hüüüühner"
    Das geht jeden Abend so. Der Schweizer Landwirt ist total genervt davon.
    Eines abends ruft er dem Hahn zu: "Hau ab, sonst passiert was." Der Hahn hört nicht, der Landwirt geht in den Stall, legt an und Peng, Federn fliegen, er hat sich das Problem vom Hals geschafft.
    Am nächsten Abend hört er wieder, dass der Hahn (????) zu ihm auf den Hof kommt und dieser krächzt... "Ich bin ein Italiener und begatte Schweizer Hüüüühner und nackt ist es noch viel schöööööner..."
    :lachtot:

  • "Stell Dich nicht so an.", sagte der Bullterrier Besitzer zu mir, dessen Hund nun mehrfach der letzten zwei Jahren in meine Hunde gebrettert ist - dabei natürlich auch schon mehrere Autos zum bremsen zwang. Leinen sich ja überbewertet - und Kiara diesen Hund inzwischen zum Erzfeind erklärt hat.
    Zum Glück ist Kiara nicht rassistisch und mag ihre beiden anderen Bullterrierfreunde dennoch.

  • "Stell Dich nicht so an.", sagte der Bullterrier Besitzer zu mir, dessen Hund nun mehrfach der letzten zwei Jahren in meine Hunde gebrettert ist - dabei natürlich auch schon mehrere Autos zum bremsen zwang. Leinen sich ja überbewertet - und Kiara diesen Hund inzwischen zum Erzfeind erklärt hat.
    Zum Glück ist Kiara nicht rassistisch und mag ihre beiden anderen Bullterrierfreunde dennoch.

    Ich würd dem Hund jedes Mal, wenn e heranbrettert, irgendwas vor die Füße werfen, mit nem Urschrei :-) Wenn der Halter sich beschwert: "Stell Dich nicht so an!"....... *gggg

  • Ich würd dem Hund jedes Mal, wenn e heranbrettert, irgendwas vor die Füße werfen, mit nem Urschrei :-) Wenn der Halter sich beschwert: "Stell Dich nicht so an!"....... *gggg

    Haha, das ist echt eine coole Idee. Muss dann halt der arme Köter ausbaden, aber besser, als der eigene

  • "komisch, irgendwie wird sie öfter für eine Katze gehalten" sprach die nette junge Besitzerin der Zwergpudelhündin, die mich heute morgen so erschreckt hat, dass mich das vermutlich 2 Jahre meines Lebens kosten wird.
    Aber der Reihe nach.
    Wir sind, wie immer, sehr früh - noch im Dunkeln zum Gassi aufgebrochen.


    Gleich 50 meter nach der Haustüre, ich noch immer im Halbschlaf hat Smartie im Nachbargarten eine Katze entdeckt.
    Sie war seeeehr nah am Zaun und Mr.-ich-fress-Dich ist total ausgeflippt.
    Es dauerte lange, bis wir beide uns beruhigt hatten und den Spaziergang entspannt fortsetzen konnten.


    Etwas später, mitten im Industriegebiet eine ähnliche Situation.
    Wieder Katze, wieder nah - allerdings hatte ich sie dieses mal gesehen und entsprechend konnte ich zumindest so weit auf Herrn Hund einwirken, dass er nicht völlig ausgeflippt ist.
    Wir waren dann auch schneller wieder entspannt und als wir an das dunkle Feld kamen schnüffelte Herr Hund wieder ganz entspannt.
    Er war gerade 1-2 Meter hinter mir (an 5 meter Leine) als ich spüre wie er sich anspannt und es auch schon jämmerlich schreien höre.
    Ich drehe mich um und sehe nur ein kleines schwarzes Fellbündel um meinen aufgeregten Hund hopsen.
    Ich dachte, wohl vor allem wegen der vorangegangen Begegnungen, wirklich, dass sei eine (sehr mutige) Katze.


    Also Hund eingesammelt und drei Schritte auf die Seite - da sehe ich von hinten das Frauchen kommen und erkenne endlich, dass es ein Hund ist :ugly:
    Ich sagte dann, als wir alle (also wir drei - Frauchen war wohl die ganze Zeit relaxt) uns etwas beruhigt hatten, dass es mir leid tut, ich die Hündin nicht kommen gesehen und im ersten Moment für eine Katze gehalten habe - da kam der Satz
    "komisch, irgendwie wird sie öfter für eine Katze gehalten"
    Ich konnte mir tatsächlich ein "Leuchthalsband und vorallem Leine könnte helfen, dem entgegen zu wirken" nicht verkneifen - aber ich glaube, vor lauter Smartie-Verzückung hat sie es gar nicht gehört.


    und nein, Klein-Püdelchen wurde nicht verletzt - offenbar schreit sie gerne mal, wenn sie erschrickt - und nachdem sich heimlich anschleichen nicht funktioniert hat ist sie wohl vor ihrer eigenen Courage erschrocken ;)

  • Mein Freund hatte sich im Dezember 2015 für seine weiße Ledercouch mehrere Schaffelle bestellt.
    Als ich damals Anfang Jänner 2016 ins Tierheim fuhr um Charly abzuholen, schickte ich ihm eine SMS mit einem Foto von dem Kleinen.
    Postwendend kam seine Antwort:


    "Hurra, ein lebendes Fell!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!