Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • ich habe ja 3 Jungs damit die sich im Kreis setzen können um sich gegenseitig die Lockenwickler einzudrehen. Ich reiche ihnen nur die Gummis und die Wickler an. :gut:

  • ich habe ja 3 Jungs damit die sich im Kreis setzen können um sich gegenseitig die Lockenwickler einzudrehen. Ich reiche ihnen nur die Gummis und die Wickler an. :gut:

    Und ich habe jetzt Kopfkino...... :pfeif:

  • Hi,
    der Satz von Sohn 2 . Er darf das jetzt.


    Hintergrund: Ich geh hoch in sein Zimmer, um etwas zu quatschen , und Sino liegt im B e t t !!
    Eineinhalb Jahre hat er gebraucht und strahlt mich quasi an. ich streichle ihn ein bisschen und er schmeisst sich direkt wohlig auf den Rücken, der Sack. Hat er mal eben Sohn 2 belutschert.


    Nun ja, er beabsichtigt wohl nicht die Weltherrschaft an sich zu reissen, aber immerhin.
    Und als ich aus dem Zimmer rausging hatte ich kurz das Gefühl er will bestimmt die nächste Festung einnehmen, aber soweit ists noch nicht.


    LG


    Mikkki

  • Mikki,
    was hast du für ein herzloses Kind! xD
    Den armen Hund eineinhalb Jahre lang darben lassen!!!
    Bei mir als Kind hätte es nur eineinhalb Tage gedauert - höchstens.



    Dagmar & Cara

  • ich habe ja 3 Jungs damit die sich im Kreis setzen können um sich gegenseitig die Lockenwickler einzudrehen. Ich reiche ihnen nur die Gummis und die Wickler an. :gut:

    DU bist ja raffiniert......


    Danke für den Lacher..... :-)


    Ich seh schon, ich brauch noch paar Hunde. Mindestens einen, der mit den Dreien hier Gassi geht, wenns kalt ist! *gg Oder sie machen sich dann gegenseitig das Futter in der Küche *hust..... (au weia - dann kriegt Biene 4 Portionen.....)

  • Liege im Bett mit Grippe und halte Zwiesprache mit den Viren-Monstern in meinem Körper, als das Telefon klingt. Mein Vater erkundigt sich nach meinem Befinden - was ja lieb von ihm ist.
    Er: Nun, wie geht es dir denn??
    Ich: Tja, eben wie es einem bei Grippe so geht...
    Er: Dann hast den Amtsantritt von Donald Trump nicht gesehen, also das war so... (redet... redet ...redet...)
    Ich: Also Papa...
    Er: Nachrichten hast du wohl auch nicht gesehen, da gab es folgendes.... (redet.... redet.. redet...)
    Ich: Interessiert mich gerade nicht so...
    Er: Auch auf dem Aktienmarkt gab es Bewegung... (redet... redet... redet...)
    Ich: Papa, ich habe gerade andere Sorgen...
    Er: Und dann rief vorhin W. an und erzählte... (redet... redet... redet...)
    Ich: Das tut mir leid für ihn, aber mir geht's nicht so gut.
    Er: Und noch zum neuen Zaun... Mich würde noch mal interessieren.... (redet... fragt... )
    Ich: Ich bin echt zu kaputt, um dir dies zu beantworten. Das ist mir alles zu anstrengend.
    Er: Was, so schlecht geht es dir. Aber wieso anstrengend, du liegst doch nur rum.
    Ich: :barbar: (nur innerlich): (laut) Ich habe G r i p p e!
    Er: Nun, dann ruh dich gut aus. Gute Besserung! Bis morgen...


    Ich habe ja in der Tat nicht viel mehr zu tun als herumzuliegen und die Grippesymptome zu ertragen, aber das reicht eigentlich aus als Tagespensum, oder?

  • Ich habe ja in der Tat nicht viel mehr zu tun als herumzuliegen und die Grippesymptome zu ertragen, aber das reicht eigentlich aus als Tagespensum, oder?


    Bei Grippe immer! :ill:


    Gute Besserung! :streichel:


    Dagmar & Cara

  • Ich koche in einen Eierkocher zwei Eier.
    Manuel fragte mich später, warum ich die Eier denn in den Schrank gestellt habe und nicht in den Kühlschrank, wo die Eier nach Etikett nun rein gehörten.
    Ähm. Ja. Habe wohl geträumt.


    Eine halbe Stunde später meine Manuel zu mir, ich solle in den Kühlschrank gucken. Ich weiß nicht, was er will und sehe dann im Kühlschrank den Messbecher von den Eierkocher.


    Also die Eier waren da, wo der Messbecher hingehört und die Messbecher dort, wo die Eier hingehören xD

  • "Der machts aber auch nicht mehr lang!?"

    Diesen bemerkenswert unverschämten Satz durfte ich mir anhören als ich die Frage nach dem Alter meines Rüden (8 Jahre) beantwortet habe. Er kam vom Bruder meiner Partnerin der nicht mal ansatzweise verstanden hat was daran so unpassend und taktlos war...


    :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!