Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Hi,
    also ich hab hier heute Abend einen Mischlingsrüden und 2 Krombacher. Ich bin sonst nicht brutal aber die beiden Krombacher werden heute sterben...

    :shocked: :ugly:


    :???: sind Krombacher dann eine Unterart des Hot Dogs?

    Ne, die gehören mehr in die Ecke Tequila Terrier. Oder Dallmayr Tina. Oder Wisch und Weglar. Oder so.

  • Hi,


    sie waren unschuldig, sie konnten nichts dafür, die Krombacher sind tot, und bevor ich jetzt ins Bett geh, trag ich sie noch weg. Sie sind nicht umsonst gestorben, dass versichere ich.


    Guts Nächtle


    Mikkki

  • Gerade eine Unterhaltung zwischen meiner besseren Hälfte (kein Hundemensch, aber hatte mal einen, liebt meine Maus auch sehr).


    Ich: Agility ist diese Sportart mit über Hürden springen, Slalom um Stangen, durch Tunnel, etc.
    Er: Beim Bund hieß das Grundausbildung :D

  • Gespräch mit einer 4 oder 5jährigen.
    SIe zeigt mir was in einem Buch, unter anderem ist da eine Szene, in der ein Mädchen einen Jungen tritt. SIe sagt "Der Junge ist doof" "Aber das Mädchen tritt doch, warum ist denn dann der Junge doof?" Klare Antwort: "Weil er ein Junge ist!"

  • Ich: "Und, wie war der Handwerker?"


    Mutter: "Ja, der war ganz nett. Das war so'n Russisch-Deutsch-Türke."


    Ich: :???:

  • .....Stellt euch mal die Diskussionen vor als der Handwerker seine Sicherheitsschuhe nicht ausziehen wollte, bzw es laut Arbeitsrecht wohl nicht durfte...

    Hehe - also, wenn ich meine Sicherheitsschuhe nicht ausziehe, nachdem ich schon den ganzen Tag drin stand, hat das andre Gründe...... Keine arbeitssicherheitstechnischen *ggggg :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!