Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Ich wurde letztens gefragt ob mein pechschwarzer, riesiger Labbi-Mix (40kg und ein Rüde mit ordentlichen, sichtbaren Hoden) die Mutter von meinem Shiba Inu Welpen, Endgewicht 8kg, ist (siehe mein Profilbild). Auf meine Frage hin, was da dann wohl der Vater sein müsste, sagte die Frau todernst "Na ein roter Kater!" :ops:

  • Waren eben im Center. Neben Weihnachtszeug waren auch einige Stände aufgebaut, die immer mal wieder im Jahr ihre Sachen dort verkaufen.
    Und, ja, man kennt uns scheinbar :ops:
    Denn wie soll es anders sein? Krabs sieht ein Hund und macht Theater.
    Beobachtet werden wir von einem der Standleute (der Fußmatten, Schmuck usw verkauft).
    Fettes Grinsen auf der Lippe und ruft zu uns rüber "Ah, der Hooligan."


    Mein Mann singt nun die ganze Zeit das Lied "Paul, der Hooligan" von den Broilers. Umgedichtet zu "Krabs, der Hooligan." (und meint, das liegt daran, das er Brite ist. Frag mich grad ob die Waliser es überhaupt so mit Fußball haben)
    Wir werden in den nächsten Tagen wieder vermehrt trainieren :ops:

  • Wir waren gestern mit zwei Gruppen der Hundeschule in der Fußgängerzone und haben die Hunde dort die paar aufgestellten Weihnachtsbuden bestaunen lassen. (sind halt alles Landeier :D )
    An einem Getränkestand war eine Frau, die versucht hat, die einzelnen Rassen zu identifizieren. Bei Brienne lag sie richtig, den Labrador hat sie auch erkannt, beim nächsten Hund hat sie gefragt. "Vater ist x, und Mutter ist y" Darauf sie, schon geradezu empört: "Ach, Mischlinge dürfen hier auch mitmachen?!" (wobei dei meisten Mixe sind, die gestern dabei waren)

  • Ist jetzt schon etwas her, aber dennoch sehr bemerkenswert.


    Wir waren mit unserer Hundegruppe unterwegs, an dem Tag waren wir mit 3 Hunden recht wenig. So begegneten wir auf dem Weg dann ein paar anderen Leute mit Hund. Die Hunde durften sich ohne Leine begrüßen und begannen zu spielen und die Menschen unterhielten sich über die Rassen. Plötzlich wurde ich gefragt ob in der "kleinen Schwarzen" wohl ein Dackel mit drin wäre, die Frau wäre sich zu 100% sicher dass Lena ein Dackelmix wäre.
    Das ist seitdem ein Running Gag in unserer Gruppe. Aber.. wie kommt man denn darauf?! :???: :ka:


    Hier also mein Dackelmix:

  • Das liegt sicher am Bart. Den habe ich früher auch immer für Dackeltypisch gehalten ;)

  • Spuk und ich liefen heute in den Feldern, Spuk frei. Ums entgegen kam ein Mann mit ebenfalls frei laufendem Jagdhund am Fahrrad. Ich nahm Spuk an die Leine und wich ein bisschen ins Feld aus, weil ich den anderen Hund nicht kannte und der Spinner bei sehr selbstbewussten Rüden manchmal komisch ist.
    Der Mann leinte seinen Hund auch an, wir passierten alle ruhig und friedlich. Dann hielt er kurz an und fragte: "Ist das ne Hündin?" - "Nein, ein Rüde." - "Oh, dann müssen wir aber aufpassen!", sprach's und fuhr mit angeleintem Hund weiter.
    Na, ich dachte, aufpassen sei das, was wir da gerade erfolgreich gemacht hatten. :D

  • Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt um meinem Mann was vorbeizubringen. Wir sind noch einmal über den Markt geschlendert und sahen dann einen Chi im dicken Mantel (bei +10°), Leuchtie und Neon-Flexi (immerhin am Geschirr und nicht am Halsband).
    An den beiden vorbei wurde ein Mini-Bulli-Welpe am Halsband durch die Menge geschleift (super Sache!) und der Chi setzte sich in den Kopf, dass er unbedingt jetzt zu dem Welpen musste!
    Die Besitzerin des Chis war, nennen wir es mal freundlich, korpulent und der Chi musste echt Superkräfte haben, denn er zog und Frauchen folgte brav mit dem Kommentar "Ja wo willst Du denn hin?".
    Wirklich gut erzogen die Frau!


    Ich frage mich echt, warum man so winzige Hunde Nachmittags/Abends mit auf einen Weihnachtsmarkt nehmen muss...

  • Mein Vater war gestern beim Arzt, weil er einen Ausschlag am Bauch hat und meine Mutter Sorgen hatte, dass er Gürtelrose hat.


    Mein (korpulenter) Vater geht also zum Arzt, wird dort gefragt, wieso er hier ist.


    Antwort:
    Meine Frau hat sich meinen Bauch angeschaut und meinte, damit solle ich mal zum Arzt gehen :ugly:

  • Hi,


    Studentenzeitarbeisfirma zu Sohn 1: Können Sie bügeln, der Auftraggeber wünscht sich dies.
    Aha, bügeln kann ich.


    In der Firma: Packen Sie doch bitte die Kisten aus, nehmen die Keidungsstücke und bügeln sie auf. ( Ziemlich viele Kisten , ziemlich viele Kleidungsstücke).


    Sohn 1: Wo ist denn das Bügelbrett und Eisen.


    Verwirrte Blicke : Wieso denn Bügelbrett und Eisen


    Aufklärung und herzliches Gelächter: Aufbügeln heißt Kleidungsstücke mit Bügel versehen und aufhängen.


    LG


    Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!