Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • klugschei** Modus an: es gibt sogenannte ruedinnen, Hündinnen, die zuviel testosteron abbekommen haben (heben zb haxerl wie ein ruede)Und Modus aus

    Ich denke nicht, dass Otto-Normal-Nicht-Hundehalter DAS weiß.
    Von dem abgesehen, haben bisher alle unsere Hündinnen (alle unkastriert) das Bein beim Pinkeln gehoben. ;)

  • Danke! Endlich weiß ich, dass ich nicht alleine bin in einer Welt mit derartig schrägen HH...


    Ich musste mich kürzlich auch in einer Gassigruppe von einer HH ankeifen lassen, weil ich ihrem massiv bettelnden Hund keine Leckerchen abgegeben habe. Auch meine Argumente, dass ich andere Hunde grundsätzlich nicht füttere weil die Besitzer meist das Betteln nicht fördern wollen und er Allergien haben könnte usw konnten sie nicht überzeugen. Ein einfacher Satz "Sie dürfen ihm ruhig was geben, das ist okay" hätte mir völlig gereicht. Leute gibt's... :mute:

  • Sie:“ haben sie Leckerchen dabei?“
    Ich:“ Äh, ja“
    Sie:“ Na dann geben sie ihm auch eins, er fragt doch schon die ganze Zeit!“

    :lol: Also das hat mir jetzt definitiv den Morgen versüßt! xD

  • Das erinnert mich an eine Situation letzte Woche. War mit Juno auf ner Wiese (Freilauf) und hab mit ihr gezergelt. Kam nen Herr mit drei Terriern dazu und fing an Leckerlis zu werfen, die seine Hunde gesucht bzw gefressen haben. Okayyyy dafür hätte er auch mehr Abstand nehmen können, aber gut meine brave Juno setzte sich auf Kommando neben mich und schaute den anderen Hunden zu :applaus: Schaut der Herr mich an und mault(!): "Nun lassen sie ihre schon mitmachen, die will doch auch!" :mute: Klar doch, ich lass meine verfressene Ziege immer in ein Rudel reindonnern, die auf Beutesuche sind :ugly:

  • Wir haben eine neue in unserer Trainingsgruppe.
    Die Hündin ist schwarz-weiß, mittelgroß und recht hibbelig.


    Ich: "Ist sie ein Border-Collie-Mix?"
    Sie (sehr überrascht über meine Unwissenheit): "Nein! Sie ist ein Elo! Border Collies haben doch keine Stehohren."

  • Wenn ich vor meinem Freund ins Bett gehe oder er nicht da ist, schläft der Hund auf seiner Bettseite. So auch letztens...


    Ich: Warum hast du denn auf dem Sofa geschlafen?


    Er: Ich hatte keine Lust auf Diskussionen mit dem Hund...


    :lol:

  • Ich war gestern Abend (ohne Hunde) unterwegs, dabei wurde ich von einer Frau verfolgt, die mich dann beschuldigt hat, ich hätte mit ihrer Katze geredet. :???: Also abgesehen davon, daß ich das Tier nicht mal gesehn habe . wäre das so schlimm gewesen? :ka:

  • @Siobhan Jetzt hast du ihr Trainning kaputt gemacht! Sie will doch nur das ihre Katze lernt, das man nicht mit Fremden redet.
    ;) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!