Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • Ich bin 23, beim ersten Test 19,6. beim zweiten 21. |)


    Als HH hat man ja mit der Frage, ob man sich genug bewegt, eigentlich nie Probleme. Find ich voll gut, früher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich zwar gern viel spazieren gegangen wäre, allein aber auch nie gehen wollte. :D

  • Ich hatte heute wieder mal eine sehr süße Situation. Ich habe beim Laufen einen Mann vor seinem Haus gesehen, er hat geschnalzt und Aimee fröhlich gewedelt und geschaut. Auf dem Rückweg haben wir ihn wieder getroffen und nach meiner üblichen Warnung, dass die Große dreckig ist, hat er sie gestreichelt.


    Sie hatte vorher im Brunnen gebadet (=nass). Er streichelte und meinte daraufhin:
    'Ooh je sie ist ja ganz nass, die Arme schwitzt ja auch ganz schön' (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) :D


    Hach ich treffe momentan so viele Menschen, die die Hunde mögen und Freude haben, wenn sie sie treffen =)

  • "Warum hat der denn Angst, das ist doch ein Kampfhund und die haben nie Angst!"
    Fußgänger in diesem pampig-empörten Tonfall, direkt vor der Tierklinik in die ich mit schon zitterndem Arren reinwollte. Da unser Termin ein wenig umfangreich war und meine Laune absolut am Tiefpunkt hab ich ziemlich bissig reagiert.
    "Alter, sieh zu das du weiterkommst sonst zeig ich dir mal was Angst heißt!"


    Ja, etwas überreagiert. Aber es tut mir kein bisschen leid!

  • "Warum hat der denn Angst, das ist doch ein Kampfhund und die haben nie Angst!"
    Fußgänger in diesem pampig-empörten Tonfall, direkt vor der Tierklinik in die ich mit schon zitterndem Arren reinwollte. Da unser Termin ein wenig umfangreich war und meine Laune absolut am Tiefpunkt hab ich ziemlich bissig reagiert.
    "Alter, sieh zu das du weiterkommst sonst zeig ich dir mal was Angst heißt!"


    Ja, etwas überreagiert. Aber es tut mir kein bisschen leid!

    Wenn ich mit meinem Baby zum Tierarzt müsste und mir Sorgen mache und was weiß ich boch und mir dann jemand so blöd kommt hätte ich genauso reagiert.
    Und ich bin wirklich ein sehr friedfertiger Mensch, der Konflikt lieber aus dem Weg geht.


    Kann ich also total nachvollziehen :pfeif:

  • "Warum hat der denn Angst, das ist doch ein Kampfhund und die haben nie Angst!"
    Fußgänger in diesem pampig-empörten Tonfall, direkt vor der Tierklinik in die ich mit schon zitterndem Arren reinwollte. Da unser Termin ein wenig umfangreich war und meine Laune absolut am Tiefpunkt hab ich ziemlich bissig reagiert.
    "Alter, sieh zu das du weiterkommst sonst zeig ich dir mal was Angst heißt!"


    Ja, etwas überreagiert. Aber es tut mir kein bisschen leid!

    Aoleon, du hast mein Herz mit einem Satz erobert!! :winken:

  • Aus der Rubrik "Wenn Dummheit blau machen würde, würde es mancher Orts aussehen wie in Schlumpfhausen":


    Es ging um die ewige Kupierdiskussion beim Dobermann:


    "so wild ist das nicht, mein Großvater war Kopierer, da hab ich das oft miterlebt".
    Man hat dann glaube ich 12 Beiträge lang versucht, der dame den Unterschied zwischen kupieren und kopieren zu erklären... vergeblich.
    Sie hat dann nur noch drauf beharrt, dass Kopieren in der Zwischenzeit leider verboten ist...

  • Mein Papa mal wieder (Ferien zu Hause sind einfach toll xD :( :


    Die arme Mia ist gestern auf eine Biene getreten.
    Jetzt höre ich die ganze Zeit:


    Haddu Bienenstich?
    Musstu essen!


    Argh Häschen-Witze :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!