Humpeln, kein Schmerzmedi hilft, Blutwerte schlecht

  • hallo...und ich freue mich mit-sieht alles schon viel besser aus.Daumen sind gedrückt,daß es weiterhin bergauf geht.
    LG Alex

  • Heute alles nach wie vor ok. Humpelstatus gleich wie gestern. :bindafür:
    Bin froh, dass es sich aktuell nicht verschlechtert hat.


    Melde mich am Sonntag wieder, morgen werde ich vermutlich nicht online sein.


    DANKE an alle die an die Krawalloma denken :applaus:

  • Drücke euch auch die Daumen und habe noch einen kleinen Tipp: Versuch es mal mit "Happy Again". Das ist eine Pulver aus Kollagen, Hyaloronsäure und Glucosamin in Verbindung mit Vit. C + D. Ich habe es seit ca. 1,5 Wochen im Einsatz und mein Humpelhund läuft wieder sehr viel besser.

  • Conny, alles ok!


    Jenny läuft wieder richtig gut.


    Ich wollte eigentlich ein kurzes Video machen, leider schifft es ohne Ende.


    Ich bin so glücklich, dass meine Maus sich wieder so stabilisiert hat.


    Wir sind ja nun auch wieder zu Hause da ist alles ebenerdig.


    Sie musste zwar bei meinen Eltern keine Treppe gehen, da Papa ihr eine Rampe gebaut hat, damit sie die 4 Stufen die zwingend sind, nicht gehen muss.


    Vielleicht ist aber genau das, das Problem gewesen, da ich sie auf der Rampe anfänglich am Geschirr unter Zug geführt habe (also leichtes "bremsen" beim Rampe runter gehen)


    Wenn wir irgendwo mit Treppe wohnen würden, wäre Jenny nicht mehr bei mir :mute:


    Sie wehrt sich massiv beim anheben (da sie dabei Schmerzen hat), das ginge definitiv nicht mehr, täglich Treppen zu bewältigen. Ich habe echt mega Glück dass sie das hier nicht muss.

  • Deswegen hatte ich nach dem Seitenwechsel der Lahmheit gefragt, weil das dann doch SEHR nach HWS klingt!


    Ich freue mich, dass es jetzt besser geht! :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!