Der Welpe ist da!! Wer erzählt seine "Geschichtchen"?

  • Hallo an alle, die es lesen!


    Ich wollte einfach mal quatschen, und deshalb schreibe ich mal über unseren Zuwachs!
    Zum einen haben wir drei Kinder im Haus und bereits einen Hund, der 11 ist, ein Grieskram, und total eifersüchtig, wenn es um mich geht. Und da ich sonst nichts zu tun habe, habe ich mir eine kleine Labradordame ins Haus geholt! :dafuer:
    Die Kleine ist ein absoluter Wirbelwind und total niedlich! Klar! Sie ist ja auch erst 8 Wochen alt. Ihr großer Bruder hat sie erstmal recht bissig begrüßt, sodass ich wirklich Angst hatte, er beißt sie. Ganz toller Anfang! :muede:
    Aber nun sind ja auch schon wahnsinnige 1 1/2 Tage vergangen und so langsam - aber wirklich sehr langsam - lässt er sich auf sie ein. Sie beschnuppern sich schon mal! Aber er ist immer noch bissig. Das legt sich, aber wachsam muss ich sein.
    Keila lässt inzwischen ihren Welpen-Weiblichen Charme spielen. Und ganz langsam zeigt es Wirkung. Sie erschreckt sich, wenn er klefft, oder weicht eben zurück, wenn er meint, sie käme zu nah. Aber sie gibt nicht auf!! :gut:


    Ich würde mich freuen, wenn sich noch andere dazu gesellen, und ihre Stories erzählen. Das Leben mit Hund ist nun mal lustig, traurig, beängstigend, usw... Es gibt fast jeden Tag was neues. Aber mit einem Baby erst recht!!
    Was erlebt ihr so?
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!