Eure teuerste Tierarzt-Rechnung

  • Hallo,


    angeregt von dem Thema "Was zahlt ihr monatlich an laufenden Kosten für den Hund", würde mich mal interessieren wie teuer eure teuerste Tierarzt-Rechnung war. Von mir aus muss es nicht direkt die Summe auf der Rechnung sein, sondern ihr könnt auch mal erzählen was eine Diagnose gekostet hat oder eine längere Krankheitsperiode. Bei mir war das teuerste bis jetzt Sammys PL-OP die mich ca. 620€ gekostet hat.
    Ich muss jetzt dringend wieder etwas auf die Seite packen. :dead:

  • Ich glaube um die 150€ für eine Untersuchung bei einem Hautspezialisten. Mich hat natürlich vorher keiner aufgeklärt dass die erste Behandlung schon 120€ kostet :shocked: (und ich war zu geschockt um zu protestieren). Für den Rest gabs dann noch Spot-Ons und Tabletten, wegen der Diagnose "Flöhe" (die sich als falsch erwiesen hat)

  • Beim Pferd 9599 und beim Hund gott sei Dank nur 100 Euro (sind ja beide noch in jungen Jahren da hat sich noch nicht viel angestaut :D, ich hoffe es bleibt so) ! Beim vorherigen Pudel war die höchste 600 auf einmal .

  • Ich glaube um die 150€ für eine Untersuchung bei einem Hautspezialisten. Mich hat natürlich vorher keiner aufgeklärt dass die erste Behandlung schon 120€ kostet

    Ich hasse das auch immer. Man weiß nie was bei raus kommt. Ich schätze vorher schon gar nicht mehr was es kosten könnte, sondern zahle einfach und habe aufgehört geschockt zu sein.

  • 2500 für MRT, Röntgen, Hüft-Op und anschließende Physio, dafür, dass der Hund jetzt genauso läuft wie vorher

    Dito. Nur bei uns ist es jetzt das andere Bein :verzweifelt:

  • In den letzten Jahren war das hier der Giardien-Überfall.


    Stationäre Aufnahme vom Terrier 24 Stunden in der Tierklinik mit Röntgen, Sonographie, Blutuntersuchung, Kotprobe, Infusion, Metronidazol usw.
    280€


    Da Kotprobe negativ, keine Behandlung auf Giardien.


    Also Rückfall 7 Wochen später.
    Diesmal beide Hunde mit Durchfall.
    Terrier wieder stationär, Betsey nur ambulant, da weniger dehydriert.
    160€


    Kotproben immer noch negativ.


    Mit dem Terrier hatten sie sicher Spaß. Er lässt sich doch von Fremden nicht anfassen. :ugly:


  • Geht es auch für eine Behandlung?
    Hab einen Monat 750€ in der Klinik gelassen für 5x röntgen, 3x Kontrastmittelgabe, Medis, Infusionen und einer Falschdiagnose von einem anderen Tierarzt.
    Diagnose war dann letztendlich eine chronische Gastritis, die akut geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!