Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?


  • Habe mich erst gestern wieder auf so etwas eingelassen. Gut das ich super Laune hatte.

    Haben sie eine Hundeschule???
    Nein, das sind meine.
    Die müssen sie anmelden!
    Was?
    Die Hundeschule!
    Ich habe keine Hundeschule.
    Doch, die hören so gut. Ich könnte sie melden beim Amt!

    LG Terrortöle

  • Die hatte ich auch schon :D Allerdings nicht als Schild, sondern als T-Shirt.


    Nein, die frieren nicht.
    Ja, sind alles meine.
    Ja, die vertragen sich.
    Nein, nicht so viel Arbeit.

  • Das meinte ich, aber das mit dem T-Shirt ist auch geil :lachtot:

  • Was mich nervt?


    "Die müssen aber viel beschäftigt werden!"

    Das hör ich auch von Zeit zu Zeit :D


    Witzig ist, wenn die Leute meiner 3 beinigen Seniorin beim Toben zusehen: "Hat die nur 3 Beine??? :shocked: :shocked: :shocked: "


    Da rutscht mir schon mal ein "Verflixt, hat sie wieder die Hälfte zu Hause gelassen?" raus.


    Aber "nerven" tut mich das nicht, warum auch?

  • Ich hätte ein Schild mit:


    Collies
    Nein
    Nein
    Ja oder nein


    Fragen zu
    zu 1: was sind das?
    zu 2: nein, der ist nicht die Mutter, der ist ein Rüde
    zu 3: nein das ist kein Welpe, das ist eine 10 jährige Hündin
    zu 4: A) möcgliche Fragen: Die müssen aber viel gewürstet werden, und B) die brauchen aber viel Auslauf


    Antwort: je nach Laune auf beide Fragen: JA oder NEIN

  • Ich höre oft:
    Ist das die Mutti von dem Kleinen?
    Sind die verwandt?
    Zwei Hunde? Ist das nicht total viel Arbeit?



    Aber wirklich nerven tut es mich nicht und ich antworte einfach wahrheitsgemäß und nett. :smile:

  • Also die einzige "Frage" bzw. Feststellung, die mich wirklich genervt hat, war täglich gefühlt 10 Leuten erklären zu müssen, warum Finya einen Schuh trägt, warum sie nicht vierbeinig läuft bzw. warum sie so extrem hinkt und die darauf folgende extreme Bemitleidung und die Bekundung, dass Fini mir ja bestimmt soooo dankbar ist, dass ich sie gerettet habe.
    Okay eigentlich ging mir nur dieses Dankbarkeitsgefasel auf die Nerven :ugly:


    Wenn sie mir so dankbar wäre, könnte sie doch bestimmt mir zuliebe ihren Jagdtrieb etwas mäßigen. Irgendwie klappt das einfach nicht xD

  • Außerdem noch:


    "Der ist aber nicht reinrassig, oder?" (doch, isser, und Sie?)


    Ist da Kampfhund mit drin? (nein, aber wenn, dann würd ich an Ihrer Stelle nicht weiterfragen)


    Der ist aber klein! (und Ihre Proportionen sind Model-mäßig, oder?)


    GRRRRRRR :ugly: :mute: (Die Fragen in Klammern hab ich natürlich noch nie gestellt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!