Welche Fragen über euren Hund nerven euch? Und was antwortet ihr darauf?

  • "Der ist aber zu dünn"


    anderer Tag, andere Person:


    "Ist der nicht ein bisschen zu dick? Wegen der Gelenke und so ...?"

    Du hast auch einen Labbi, wenn ich das richtig sehe, oder? Das kenne ich auch.


    Tierarzt: "Der ist genau richtig so, aber zunehmen sollte er auf keinen Fall."
    Trainerin: "Da könnten schon ein, zwei Kilo runter."
    Auf der Ausstellung: "Also der ist ja schon ein bisschen dünn. Da dürften ruhig drei bis vier Kilo drauf."


    :ka:

  • Ja, krass, gell! Ja, hab auch einen Labbi.


    Anfangs hab ich mich noch verrückt gemacht, denn die eine Frau hat mich richtig beim Spaziergang angeschrien, dass er so dick sei usw. Ich war voll fertig. Doch durch diese vielen Widersprüche achte ich gar nicht mehr darauf und halte sein Gewicht konstant (bis auf jetzt, wo er aufgrund seiner Pankreasgeschichte so abgenommen hat, bis man erkannte, was es ist, aber dazu habe ich einen anderen Thread geschrieben).

  • Bei Pan ist es 'Ist der noch jung?'. Die Antwort ist mittlerweile 'nein, der ist 4,5 Jahre alt. Davon weiß er nur nichts!' :p
    Bei den Malis nervt mich aktuell tatsächlich die Frage, ob das DH sind. Es ist nicht Frage ansich, sondern die Häufigkeit. Ich hör die Frage ohne Witz tgl. mind. 2x -.- Antwort ist einfach die Wahrheit. Sind keine DH, sondern normale (Sport-) Hunde.
    Bei allen zusammen nervt die Frage 'Sind das alles Sitterhunde?'. Wenn ich das verneine kommt fast immer die Frage 'und die haben Sie alle in der Wohnung? :shocked: ' :muede:

  • Ist das ein Pudel?
    Ja.
    Aber die sind doch normalerweise nicht so groß?
    Doch. Ist ein GROSSPudel.
    Ach so, ein Riesenpudel....
    Ich finde meinen Benny mit 60 cm Schulterhöhe jetzt nicht riesig, aber ok.
    :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!