Gassipartner / Hundebetreuung Raum Hannover

  • Ich suche für meinen 9-jährigen Rüden ein- bis mehrmals die Woche einen Gassipartner. Seine früheren Hundekumpels sind entweder alt und krank oder sind weggezogen. Er ist für sein Alter fit - läuft, stöbert und schnüffelt gerne und hätte gerne mehr Kontakt zu Artgenossen. Er verträgt sich mit Rüden (kastriert) und mit Hündinnen, die Rasse spielt keine Rolle. Er mag auch sehr gern kleinere Hunde und kommt auch mit unsicheren Hunden klar. :bussi:


    Bei Sympathie und mit Eingewöhnung wäre auch Hundebetreuung bei mir zuhause möglich. Wir wohnen in Langenhagen/Bothfeld, sind aber für Spaziergänge und Treffen mobil.

  • Hallo,


    ich wohne in Altwarmbüchen was nicht ganz so weit entfernt ist.


    Wir haben eine Hovawarthündin die jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt ist. Natürlich dementsprechend verspielt ist sie, kann aber nach kurzer Aufforderungsphase zum spielen auch ruhig sein :)


    Falls Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang besteht kannst du dich gerne melden.


    Unter der Woche wäre am Besten Altwarmbüchen geeignet und am Wochenende wären wir flexibel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!