WOK - pro/contra

    • Neu

    Hi


    hast du hier WOK - pro/contra* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So. Die Entscheidung ist gefallen. Ich brauche keinen wok. Aber ich WILL trotzdem einen.Gestern zog er ein und heute abend gibt es (erstmal testweise was einfaches) eine Gemüsepfanne. :D

    • Also das war sehr lecker, aber irgendwie auch nicht anders, als aus der Pfanne. Wobei das handling deutlich angenehmer war und man die Zutaten schön nach und nach je nach benötigter Garzeit hinzufügen konnte.
      Das geht zwar im Prinzip natürlich auch in einer normalen Pfanne, aber da hat man nicht soviel Platz um die Sachen zur Seite zu schieben und umzurühren und so....


      Im Moment würde ich noch sagen, wiklich kein "must have" , aber ein "nice to have".


      Ich erwarte die Tage noch ein Kochbuch zum Thema Wok, mal sehen, ob ich da noch neue Erkenntnisse rausziehen kann
      Findet man zwar alles auch im Netz, aber ich mag irgendwie "richtige" Bücher lieber :ops:

    • Ich liebe auch Kochbücher...ich sammel die sogar :ops:

      Ist ja nicht so, dass ich nicht auch schon etliche hätte....aber Kochbücher kann man nie genug haben.
      Ich blätter da auch gerne drin rum , um mir Ideen zu holen, aber oft sind mir die Rezepte auch zu kompliziert und man braucht da Zutaten für, deren Namen ich noch nie gehört habe :???: aber das macht nix, zum Anregungen holen taugen die trotzdem.

    • So. Die Entscheidung ist gefallen. Ich brauche keinen wok. Aber ich WILL trotzdem einen

      :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:



      Ich liebe auch Kochbücher...ich sammel die sogar

      Ich habe solche Art von Bücher ( Backen, kochen, Salate, Aufläufe ) und will sie nicht.
      Ich finde solche Bücher doof, ich kann durch auch nicht kochen und backen :ka:
      Weil ich da echt keinen Bock drauf habe xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!