Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Hier saugt auch ein Dyson. Bei zwei kurzhaarigen Hunden und einem Fellmonster mit täglichem "Fellwechsel". :ugly:

  • Kennt jemand eine Alternative zu diesen Stufenmatten, die man auf Treppen legt? Ich tausche die regelmäßig aus, weil sie trotz Staubsaugens mit der Zeit einfach verharrt und unansehnlich werden.


    Ich fände sowas aus zB Bambus super. Konnte ich leider bisher nirgends finden.

  • Kennt jemand eine Alternative zu diesen Stufenmatten, die man auf Treppen legt? Ich tausche die regelmäßig aus, weil sie trotz Staubsaugens mit der Zeit einfach verharrt und unansehnlich werden.


    Ich fände sowas aus zB Bambus super. Konnte ich leider bisher nirgends finden.

    Gibt welche aus Polycarbonat. Die kann man wohl einfach mit einem feuchten Lappen reinigen

  • Super! Die sehen auf den ersten Blick prima aus.
    Vielen Dank :applaus:

  • Hallo, ich habe vor, mir einen Dyson Animalpro zu kaufen. Weiß jemand, was der Unterschied zwischen dem DC62, dem V6 und dem V7 ist (V6 finde ich aber kaum noch)? :hilfe: @Jessica83 Weißt du das vielleicht? Du schreibst so euphorisch über deinen V6. =)

  • Kennt jmd. eine Bürste mit der man gut Haare von Autositzen und aus dem Kofferraum entfernen kann?

    Jaaa, die Marienkäfer Gummibürste von Hunter. Wollen jetzt unser altes Auto verkaufen und wollten es natürlich haarlos anbieten und mit dieser Bürste Plus Staubsauger ging es echt super sauber. :bindafür:

  • Hallo, ich habe vor, mir einen Dyson Animalpro zu kaufen. Weiß jemand, was der Unterschied zwischen dem DC62, dem V6 und dem V7 ist (V6 finde ich aber kaum noch)? :hilfe: @Jessica83 Weißt du das vielleicht? Du schreibst so euphorisch über deinen V6. =)

    V7 sagt mir nichts, gibt es dieses Modell überhaupt in Europa??
    Ansonsten glaube ich, dass DC62 der Vorgänger vom V6 war und am aktuellsten ist ja gerade der V8. Unterschiede wird es da vor allem in der Akku-Laufzeit geben (denke ich).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!