Das leidige Thema "Hunde + sauberes Haus"

  • Und was ist der Unterschied zwischen der gelben und der weißen Linie?

    also ich gehe beim Rahmen säubern auch mit dem Sauger drüber (einen Lappen zum Nachreiben braucht man aber dennoch (für die Ränder)
    Gelb und Weiß/Grau..das ist nur ein Farbunterschied, sonst nix.


    @susam Ich kann weder zu der Akku Leistung noch zum Behälter was negatives sagen. Ich habe halt keine Fenstermassen (und wenn ich die hätte, würde ich die 100% nicht in einem Rutsch putzen :lol: ) oder hast du nicht den original Kärcher??

  • @JennyHund
    Doch,ist das Original (Menne hat den angeschleppt ,typisch,nur leider bei uns nicht geeignet)

    • Unser Haus hat 17Fenster plus 2 flügelige Terrassentür und leider keine “Standard-Maß-Fenster“,die Erbauer des Hauses (meine Großeltern)haben damals nur angefertigte Fenster einbauen lassen,alle irgendwie größer als normal. Die Akkulaufzeit reicht mit etwa 25min da nicht mal ansatzweise. Aber für z.B. Glasduschwände (die wir nicht haben :verzweifelt: ) oder kleinere,bzw. weniger Fenster ist er gut geeignet,da gebe ich Dir Recht!Mit einem normalen Fensterwischer ,Abzieher und Tücher bin ich außen in etwa 1,5 -2 Stunden beschäftigt,mit Rahmen deutlich länger. :muede:
  • Verkauf den Sauger doch (kannst ihn hier doch unter Hunde Zubehör -> Hundenasenspurenbeseitiger einstellen. Einige würden sich sicher über einen wenig gebrauchten freuen :D


    Ich hab heut Abend auch wieder Quatsch gemacht... scheiß Internet :ugly:


    Mal gespannt, ob meine neuen Haushaltshelfer was taugen :lol:

  • @wiejetztich,kann ich noch nicht sagen :pfeif: ist ja noch nicht da (ist aber eher in meinen Augen ein Haushalstsspielzeug...) manchmal kann ich mich einfach nicht auf meine Finger setzten (was ich jedoch besser tun würde...) werde berichten...


    Habe heute mal wieder das blaue Wunder arbeiten lassen. Muss mal gucken, ob man auf dem Video was erkennen kann... wenn es was ist, stell ich es ein...

  • Ist das mit den Bodenbelägen noch aktuell?


    Wir haben in fast allen Räumen Kork-Vinyl, das ist Vinyl mit einer lange Kork dazwischen für die Wärme und gegen das laute Klackern von Hundepfoten.

  • Ist das mit den Bodenbelägen noch aktuell?


    Wir haben in fast allen Räumen Kork-Vinyl, das ist Vinyl mit einer lange Kork dazwischen für die Wärme und gegen das laute Klackern von Hundepfoten.

    Wie schaut das da mit der Robustheit aus? Eher wie Kork oder wie vinyl? Wasserfest?

  • Das Kork ist ja nur als Dämmung drunter, wodurch alle Eigenschaften des Vinylbodens erhalten bleiben.
    Ganz viele Böden haben Kork darunter, eben weil es so perfekt dafür geeignet ist.

  • Wir haben unten Fliesen und oben im Schlafzimmer und Kinderzimmer Laminat, soll im Zimmer von Männe folgen und in den kleinen Fluren oben liegt Vinyl.
    Und manchmal wünsche ich mir gerade oben wirklich sowas von Tepppiche zurück! *tripsel, tripsel* :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!