Katze hatte Unfall bitte um Hilfe

  • Unsere Katze wurde angefahren und kam mit lahmer Vorderpfote und einem grossen Hämatom am Unterbauch nach Hause :(
    Wir sind sofort in die Klinik gefahren und dort sagte man uns nach erster Untersuchung,dass man mit der Pfote abwarten muss ob die Lähmung zurückgeht,denn gebrochen ist die Pfote nicht.Die Ärzte wollen es mit Vitamin B in hoher Dosis versuchen.Aber das Hämatom hat soviel Raum nach innen eingenommen dass Organe verschoben sind.Die Organe sind aber alle ok,also keine Risse etc.Jetzt wird unsere Miezi morgen operiert und ich habe total Angst dass da was passiert :hilfe: Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung?

  • Mit sowas direkt nicht - aber mit Katzen, die die bösesten Unfälle/Verletzungen extrem gut überstanden haben, weil sie einfach unglaublich gutes Heilfleisch haben.
    Was Zäheres als Katzen gibt es wohl nicht.


    Ich drück der Miez die Daumen.


    LG, Chris

  • Ich hoffe, Ihr habt die OP schon gut überstanden und der Miez geht es schon deutlich besser. Sicherheitshalber drück ich aber mal so lange die Daumen weiter, bis es Entwarnung gibt.


    LG, Chris

  • Du willst sie ja nur im Haus halten bis sie wieder fit ist , oder ?


    Über absehbaren Zeitraum ist das sicherlich machbar . Hab ich mit meinen damals auch gemacht :bindafür:

  • Genau,ich werde sie nur im Haus halten solange sie noch nicht ganz fit ist wegen der OP.Was die Pfote betrifft kann ja leider dauern,wenn es überhaupt wieder wird.Aber ich werde sehen wie sie zurecht kommt und natürlich soll sie so leben wie vorher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!