Geschirr-Thread

  • Kennt jemand von euch das Trixie Prince/Princess Tourengeschirr? Abgesehen davon dass es mor optisch gefällt brauch ich etwas anderes als das AnnyX. Disney läuft darin einfach nicht gut und zum wandern möchte ich kein Halsband.

    Sieht ähnlich aus wie das Fusion Tourengeschirr. Ich bin damit ganz zufrieden und Hund auch. Ob es zum Wandern so optimal ist, weiß ich nicht. Die Gurte sind halt nicht sehr breit. Wir nutzen es im Wechsel mit anderen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Weiß jmd aus welchem Stoff die AnnyX Geschirre sind?
      Wir haben für unsere zwei Stück. Eins mit festem Stoff wo unter dem Futter ein Luftdurchlässiges Gewebe ist, und eins mit Neopren-Polsterung. (Das grüne vom Avatar)


      Aber beide Sitzen bei ihr nicht soo schön, obwohl das Neopren "Maßgefertigt" ist.
      und was mich viel mehr stört: Da, wo die beiden Geschirre am rücken sitzen bekommt sie stumpfes Fell, was auch splissig ist.
      Und da Neopren zieht sie nurnoch sehr ungern an, weil es ihr wohl auch ab und zu Haare "verklemmt" und rauszieht.


      Jetzt bin ich auf der Suche nach dem AnnyX Stoff, weil es die Geschirre leider nicht mehr in Gelb/Schwarz gibt, und ich ihr gerne von jmd aus dem Raum Osthessen/Rhein-Main/ Unterfranken Maßanfertigen lassen würde, da sie leider eine sehr seltsame Figur hat, wo die meisten Geschirre eh nicht richtig passen.


      Ich hoff jmd versteht was ich meine, und das Unterforum passt. Ansonsten kann ich auch nen neuen Thread aufmachen.

    • Welche Grösse brauchst du? Ich wüsste ein Shop wo es XS noch geben würde.
      Im FB gibt es Jaskuri, sie näht Geschirre nach Mass in allen Farben, gleicher Aufbau wie AnnyX. Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

    • Guck mal bei Herr und Gescherr in Langenselbold. =)

    • Das schwarz gelbe war doch aber ein Protect oder?
      Da wirst du enttäuscht sein wenn du Cordura bestellst, das ist nämlich nur unter den FUN drunter.
      Was das bei den Protect für ein Stoff ist, weiß ich leider auch nicht.

    • Hat jemand dieses Geschirr für seinen eher kleinen Hund?
      Trixie Softgeschirr - Grün 25 - 35 cm | Hundegeschirre | mczoo.de
      Und kann was dazu sagen, wie es sitzt?

      Hätte ich als Welpe kurzzeitig für Zoey. Ich fand nicht, dass es besonders gut saß, Zoey trug es aber nur ca. 2 Wochen, da es ein Geschenk war und sie schnell rausgewachsen ist.


      Mittlerweile kaufe ich aber keine Geschirre, Halsbänder und Leinen mehr von Trixie, weil ich da die Qualität der Schnallen und dieser Plastikdinger zum Größe-Verstellen nicht toll finde. Ich hätte jetzt schon ein paar mal ein offenes Geschirr oder Halsband :fear:

    • Hätte ich als Welpe kurzzeitig für Zoey. Ich fand nicht, dass es besonders gut saß, Zoey trug es aber nur ca. 2 Wochen, da es ein Geschenk war und sie schnell rausgewachsen ist.
      Mittlerweile kaufe ich aber keine Geschirre, Halsbänder und Leinen mehr von Trixie, weil ich da die Qualität der Schnallen und dieser Plastikdinger zum Größe-Verstellen nicht toll finde. Ich hätte jetzt schon ein paar mal ein offenes Geschirr oder Halsband :fear:

      Danke schonmal fürs Antworten!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!