Geschirr-Thread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Geschirr-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oha, ich habe mir da Schnallen eingebildet. Mhm, das Niggeloh hat eine, lässt sich aber nicht überall verstellen und hat keinen Griff. Ich befinde mich auf einer Geschirr-Odysse :ops: Werde nächsten Monat mal schauen, welches ich zuerst ausprobiere. Man kann beide ja zurückschicken im Notfall.

    • nein, das Webmaster kann man vorne nicht öffnen .. ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie Hund sich in den Bauchgurten verknoten sollte beim toben.
      Das Geschirr sitzt so bombenfest und sicher ... Ich kanns mir nicht vorstellen (aber irgendwie kriegen unsere Wuffs ja auch immer die unmöglichen Dinge hin)

    • Das TrueLove saß auch echt gut und vorne nicht zu weit- da war nicht viel Luft, nur so viel wie nötig. Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat. Das Bein hing jedenfalls bombenfest da drin :barbar:

    • nein, das Webmaster kann man vorne nicht öffnen .. ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie Hund sich in den Bauchgurten verknoten sollte beim toben.
      Das Geschirr sitzt so bombenfest und sicher ... Ich kanns mir nicht vorstellen (aber irgendwie kriegen unsere Wuffs ja auch immer die unmöglichen Dinge hin)

      also am Hals oben drüber durch hat hier noch keiner geschafft aber dafür war der Herr mit dem einen Vorderteil irgendwie dort drin, wo das andere Vorderbein war. Es hat geregnet und die Gurte waren wohl sehr nass und somit etwas(!) weiter als sonst. Viel kann es nicht gewesen sein da ich ihn fast Nichtmehr raus bekommen habe.
      Seitdem ziehe ich bei starkem Regen wo daa komplette Geschirr durchweicht, die Gurte minimal fester.

    • Bei Hunden mit sehr kurzen Beinen geht sowas viel schneller als man denkt.

    • Bei Hunden mit sehr kurzen Beinen geht sowas viel schneller als man denkt.

      Das stimmt sicherlich!

    • @FairytaleFenja Danke, das sieht ja richtig gut aus :gut: Durch den langen Rücken dürfte das echt gut liegen. Hals wird man testen müssen.
      Kommt doch auf die Liste. Auch wenn ich die Farbauswahl grauenhaft finde, aber wenn das das einzige "Übel" ist .... xD

    • Ich hab Blinky ein Mesh Geschirr (Curli) gekauft.. :hust: :rollsmile: In Größe M. Weiß nicht, ob ich es noch in L hätte anprobieren sollen, mir liegt das auch zu nah an den Vorderbeinen, aber irgendwie glaub ich fast, das muss da so. Und da das Geschirr ja sehr weich ist und sie im Fressnapf damit gelaufen und gerannt ist, als hätte sie nichts an (zumindest als würde sie nichts stören, aber das tut sie eigentlich bei den anderen Geschirren auch), hab ich's mitgenommen.


      Ich hab keine Ahnung, ob sie heute komisch drauf ist oder ob's an dem Geschirr liegt, aber sie kam gerade tatsächlich freiwillig mit zum Gassi. Auch sonst, wenn ich sie angezogen habe, bleibt sie normal wie angewurzelt dort stehen, wo's passiert ist. Vorhin sprang sie dann vom Sofa runter und ist umhergetollt. Und ja. Freiwillig und sogar leicht wedelnd mit zur Tür. Normal muss ich sie ja bis zur Tür tragen. Draußen ist dann meist alles normal.
      Wollte es eigentlich heute bei der großen Runde im Freilauf testen, hab's aber vergessen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!