Spielkameraden in der Vorderpfalz

  • Ja, bei uns ist soweit alles okay, Skoupie geht es prima.
    Ansonsten - naja - böse Nachbarn sind einfach ein Graus.


    Schön ist es dort auf jeden Fall. Mußt nur schauen, daß nicht gerade ein Training stattfindet,
    oder gar eine Veranstaltung. Sonst hörst du kilometerweit nur quietschende Reifen und heulende Motoren. Nix mit Vogelgesang im Wald.

    Schön, mal von den "grantigen" Nachbarn abgesehen....
    Solche Menschen braucht echt niemand, aber irgendwie können ganz viele ein Lied davon singen.


    Training oder Veranstaltung sind gerade keine am Ring.

  • War in Urlaub und habs erst jetzt gesehen.
    Wir können gerne mal wieder zusammen gehen.
    Bin nochmal weg bis zum 4.10.
    Danach habe ich Zeit und freu mich auf euch.

  • Super, ich melde mich, wenn ich wieder da bin.
    Koller wär toll, da war ich schon ewig nicht mehr. Nehme aber gerne auch anderen Vorschlag.

    Prima :bindafür:
    Wir waren letztes WE, nach langer Zeit, mal wieder auf der Koller.
    Es war menschenleer, nicht ein Hund unterwegs.
    Hier bei uns treffen wir leider nur noch kleinere Hunde und da ist ein spielen nicht möglich.
    Denn wenn das Döggelchen tobt, dann mit vollem Körpereinsatz. :roll:



    @silvi-p
    Was für Hunde hast du?

  • Uuuups sorry :)
    ist nicht blöd angekommen, keine Sorge.
    Hab zwei Zwergpinscher-Jungs, die ziemlich gechillt sind (8 und 12 Jahre alt, der ältere hat nur Sorge, wenn größere - so ab Schäfergröße - wild spielen), und meine Bordercollie-Hündin, die sehr unterwürfig und schleimig ist und meistens den Hasen macht. Am liebsten lässt sie sich von Leuten beschmusen, die Hunde sind ihr gar nicht so wichtig.
    (edit: wir sind im Feld immer mit einem Tornjak-Rüden, einem Bernersennen und einem Schäfi-Podenco-Mix unterwegs... sie sind alle größere Hund gewohnt.)
    Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!