Welpen-Austausch Teil III

  • Komischerweise war heute Morgen neben dem Wassernapf ein komisch braun gelblicher Fleck, wie getrockneter Urin. Aber eigentlich war die größe des Flecks zu klein dafür das einer der Hunde da hin gemacht hätte.
    Da ich aber gestern Abend vor dem Schlafen gehen noch durch gewischt habe, kann es nur von heute Nacht gewesen sein.

    Hat er vllt. ein bisschen Gasse gekotzt?

  • Ich habe heute das erste Mal mit Zozou geclickert. Ich benutze den Clicker nicht für Alltagsdinge, sondern mehr für Tricks und für die Arbeit.
    Ich hab dem Zwerg heute einen großen Schuhkarton hingestellt und einfach mal machen lassen. Er hat von sich aus super viel angeboten. Echt toll. Karton schieben, rein klettern, drauf klettern, umrunden, drüber springen... macht echt Spaß mit ihm. :bindafür:

  • Oh mein Gott ist es süß :herzen1: :herzen1: :herzen1:


    Aber für einen Toypudel sieht die schon so groß aus :verzweifelt: Sind die nicht ausgewachsen so groß? :lol: Ich hab glaub ich falsche Größenvorstellungen von Toypudeln.

  • Oh mein Gott ist es süß :herzen1: :herzen1: :herzen1:


    Aber für einen Toypudel sieht die schon so groß aus :verzweifelt: Sind die nicht ausgewachsen so groß? :lol: Ich hab glaub ich falsche Größenvorstellungen von Toypudeln.


    Sie ist so winzig! Wenn sie gerade nicht so schön schlafen würde, würde ich sie für dich mal messen. Aber am Ende ist sie etwa so groß wie ein Zwergpinscher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!