Welpen-Austausch Teil III

  • Ich würde euch noch den Tipp geben, euch eine gute Hundeschule zu suchen. Mit so einem sensiblen und ängstlichen Hund kann das auch nach hinten los gehen. Ich weiß leider wovon ich rede...
    Solche Hundeschulen merkt man aber eh gleich. Ich habe damals meinen Welpen genommen und bin gegangen.

  • Ich finde das jetzt nicht unbedingt schlecht, wenn ein Hund nicht jeden fremden Hund und Mensch "liebt".
    Klar, Angst ist nicht gut und sollte ein Hund auch nicht haben, aber "Desinteresse" finde ich nicht schlimm.

    Geht mir genau so.
    Ich könnte Dash jeden Tag aufs neue dafür knutschen, dass der völlig desinteressiert an Menschen und Hunden langläuft und auch nur selten sich Locken lässt.

  • So wir wandern so langsam mal ab Richtung Junghund Thread ab, das Zahnen hat eingesetzt :D

  • Ich reihe mich hier auch mal ein. Nachdem ich endlich rausgefunden habe, daß ich im Junghunde-Thread noch nicht mitmischen darf.


    Wir haben vor reichlich drei Wochen Ennio abgeholt, einen wunderschönen kleinen Großspitz.


    :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!