Welpen-Austausch Teil III

  • Hier wackeln noch 2Backenzähne sonst ist alles neu :)
    Babybub ist am Samstag 21 Wochen geworden. In paar Tagen ist er dann auch kalendarische 5Monate.
    Er ist immernoch ein Streber, testet manchmal ob die Regeln vielleicht doch nicht mehr gelten, hat manchmal Knete im Kopf ist aber im grossen und ganzen wirklich ein toller Hund.
    Er hat am Samstag bis ich mit Ziva trainiert habe in einer Aussenbox am Platz geschlafen. Kein Mucks, nix.
    Im Welpenkurs alles so toll gemacht dass ich am Ende von 2 Mit-Kurslern auf meinen tollen Hund angesprochen wurde :cuinlove:
    Und verknüpfen tut der junge Herr. Heute stand er vor der Badewanne und versuchte reinzuhüpfen weil sein Wassernapf leer war. Hab die Dusche aufgedreht und er hat aus der Brause getrunken :)

  • Baby war süß gestern. Bin gestern Abend noch mit Freundenauf unser Oktoberfest gefahren. Meine Schwester und ihr Freund haben nach den Hunden geschaut. Als dann Bettzeit war ist Chili alleine hoch und hat vor meiner Zimmertür kurz geweint :D er hat danach dann noch mit den zwei auf der Couch gekuschelt bis ich heim kam. Der Hund ist so schmusig:-)

  • Frodo ist heute 15 Wochen alt geworden. Zähnchen hat er noch alle - also noch ein richtiges Baby :D



    Hier ist ein Regenmantel Pflicht. Wenn er erwachsen ist, bekommt er sogar einen Regenoverall, weil das Pudelchen sonst nass bis auf die Haut wird und ich echt keine Lust habe den nach jedem Spaziergang komplett trocken zu föhnen.
    Anders würde der aber auch keinen Schritt laufen - der friert erbärmlich sobald er nass wird.

  • Noch eine vll letzte Frage in diesem Forum:)


    Wie sieht eurer Meinung/Erfahrung nach guter, gesunder Kot aus?
    Eine etwas irritierende Frage, aber da Fine Giardien hat bzw. hoffentlich hatte (morgen wird kot abgegeben) bin ich etwas verunsichert...

  • Wir haben auch schon neue Regenmäntel bestellt. Anton trägt in der Wohnung teilweise einen selbstgestrickten Pulli weil er auch eine Frostbeule ist zeitweise . Aber er liebt ihn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!