• Hallo zusammen!
    Wir sind noch relativ frisch beim Barfen und bisher bekommt Wauzi Futter von Carne's Doggi aus dem Laden im Ort.
    Das Fleisch gefällt mir sehr gut. Viele Sachen gibt es in Stücken, sodass es sich gut portionieren lässt und vom Geruch und Aussehen her finde ich es auch recht appetitlich :D
    Nun hab ich ein wenig im Internet geschaut wegen der Preise, da bei uns doch einige Kilos zusammenkommen, außerdem gibt's im Laden nicht immer viel Auswahl...
    Zwischen den Preisen in deren online-Shop und unserem Laden gibt es schon Unterschiede, ein paar Sachen sind günstiger, einige auch teurer... Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Carne's Doggi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Carnes Doggi gehört schon zu den hochpreisigen Anbietern. Trotzdem kaufe ich dort gerne, weil die Qualität sehr gut ist und ich es für meine Zwerge gut portionieren kann.
      Hätte ich jetzt große Hunde, wäre es mir auf Dauer zu teuer.

    • Ich kaufe es auch in unserem Barfladen hier. Ich habe noch nie etwas anderes, außer aus dem Supermarkt, gefüttert, daher hab ich keine Vergleichspreise. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Qualität und daher schaue ich gar nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!