Nach Kastration benimmt sich Hündin komisch

  • Ein TA der vergisst nach einer Kastration/OP Schmerzmittel mitzugeben hätte mich zum letzten Mal gesehen! Unglaublich... alles Gute an deine Kleine.

  • Ja danke euch. Sie schläft jetzt ganz ruhig. Hat sie sogar brav gegessen.


    Habe auch als erstes an Schmerzen gedacht wegen des runden Rückens. Außerdem scheint mir der Body etwas arg knapp. Habt ihr noch nen größeren?

    Den Body hab ich mit ihre maßen bestellt bei jemandem die es genau nach angaben schneidert. Es ist eigentlich ganz locker.

  • Hi!
    Nur kurz für mich zum.Verständnis, soll keine Kritik sein! Warum kastriert man denn mit 10,5 Monaten nur die Eierstöcke? Hat das einen besonderen Grund? Kenne mich da leider nicht so aus :tropf:


    Ansonsten finde ich den Tierarzt auch krass. vergessen Schmerzmittel zu geben :headbash:


    Der kleinen alles gute und gute Besserung!

  • Ein TA der vergisst nach einer Kastration/OP Schmerzmittel mitzugeben hätte mich zum letzten Mal gesehen! Unglaublich... alles Gute an deine Kleine.

    Mich auch,sowas darf nicht passieren.


    Alles Gute für deine Kleine und LG

  • Mich nicht wenn er sonst gut ist. Haette ich alle unsere Docs nach einer blöd gelaufenen Situation abgeschossen müsste ich heute 300km bis zum Doc fahren. Niemand ist unfehlbar

  • Echt krass :shocked: Als ich das Video gesehen haben, tat mir die Kleine so leid :(
    Unfassbar, das sie bei einen solchen Eingriff keine Schmerzmittel bekommen hat :rotekarte:
    Ich hoffe, das bei der OP nicht so geschlampt wurde !!!!!!
    Das Verhalten sah für mich total nach Schmerzen und den dazugehörigen Stress aus !


    Ich hoffe, das es ihr nach der Gabe besser geht und sie weiterhin bis zur Verheilung soweit schmerzfrei bleibt :gut:


    Warum wurde sie denn so früh operiert, hatte sie Probleme ?


    Also wurde sie jetzt " nur " sterilisiert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!