Barf-Shop gesucht f. Allergiker m.Fleisch in Stücken

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Barf-Shop, der diese Kriterien erfüllt:
    1. durchgehend sehr gute, frische Fleischqualität
    2. große Auswahl an Fleisch von verschiedenen Tieren (möglichst auch etwas exotischere) - das Fleisch darf wg. der Allergien zuverlässig nur von den angegebenen Tieren stammen
    3. Fleisch in Stücken oder Würfeln
    Wenn das mit dem Versand dann auch noch zuverlässig klappen würde, wäre es natürlich prima ;) .
    Wisst Ihr da zufällig einen Online-Shop oder suche ich karierte Mäuse ?


    LG Petra

  • Edit: muss dazu sagen, dass wir gerade eine Ausschlussdiät machen und ich auf der Suche nach einer Fleischsorte war, die er noch nie hatte. Ich wusste also nicht, ob Ziege vertragen wird - nach einer Mahlzeit wusste ich es dann... :( :

  • Haustierkost hat Pferd, Wild und Kaninchen in Stücken/am Stück. Qualität ist ganz gut. Beim Tierhotel kaufe ich ebenfalls manchmal.

  • Ich hab endlich ein Fleisch gefunden für meinen Allergiker das er verträgt. Ich füttere wild und bestelle bei KV-Shop ! Total hohe Qualitätskontrolle und das Fleisch war nie länger als 1 Tag unterwegs . Zudem ein super Service und die Qualität von Fleisch is super . Habe schon einige Shops durch aber das ist mein Favorit ! Zudem haben Sie alle Sorten die ich brauche .

  • Vielen Dank für Eure Antworten !
    Ich werde heute abend durchstöbern :)
    Früher habe ich bei Carnes Doggi bestellt, aber da finde ich jetzt kaum etwas/nichts für meine Hunde.
    LG Petra

  • Hallo liebe Mitwaus!


    Ich bin gerade in diesem Thread gelandet, da wir ähnliche Probleme haben.
    Unser Senior ist allergisch. Wissen, tuen wir es erst seit ein paar Monaten. Leider!!
    Der arme Hund hat sich jahrelang gequält (oder besser wir ihn), weil wir es nicht besser wussten und der TA nix gesagt hat! :rotekarte:


    Nun ist es glücklicherweise schon besser. Er bekommt zur Zeit noch Dosenfutter mit Reisflocken. Das "Fleisch" ist natürlich kein übliches, sondern Pferd, Känguru, Büffel. Gleisches gilt für Leckerlies. Aber bei ihm kommt noch hinzu, dass er einen sehr empfindlichen Magen hat. Was falsches und die Sauerei (plus nächtliche Geräusche!) ist groß!


    Jetzt bin ich aufs Barfen gestoßen. Es heißt, dass Allergiker besser zurecht kommen. Stimmt das?
    Ich würde ebenfalls exotisches Fleisch kaufen. Aber wo?
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet. Ich will unseren Hund nicht noch unnötig quälen. Er ist schon 11 und verdient endlich mal Ruhe! Ich würde mir sehr wünschen, dass er endlich keine Schwierigkeiten mehr mit der Verdauunng hat!
    Danke im Voraus!
    LG

  • Kann ich nur sagen : JA ! Mein Hund ist auch Allergiker und seit wir barfen und somit wissen was drinnen ist , hat er keine oder nur noch minimale Symptome wenn doch mal was dabei ist wo er nicht verträgt . Ich hatte dies mit einer ausschlussdiät herausgefunden . Aktuell füttere ich wild (gut für Allergiker geeignet) und Pferd . Ich bestelle mein ganzes Fleisch beim KV - Shop ! Gibt ja einige Shops im Internet . Würde einfach mal gucken , Was und wieviel du in welcher Menge brauchst . Hier im Thread werden auch noch andere online - Shops genannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!