Welpe ''überfressen''

  • Mein Welpi hat sich circa vor einer Stunde überfressen . Er hat von meinen großen leider noch einiges gefuttert als ich kurz den Raum verlassen habe ( ja , einmal und nie wieder) .
    Er hat 3 mal erbrochen (Futter) und nun hat er sich hingelegt und schläft ganz ruhig . Seine Bauchgeräusche sind jedoch sehr laut . Habe mit der TA auch schon telefoniert , sie meinte ich soll ihn erstmal
    ruhen lassen und danach weiter gucken wie er sich fühlt und mich melden wenn mich was beunruhigt .


    Hattet ihr sowas auch schon mal ? Was kann ich noch tun für ihn ? Mir tut es so leid für ihn jetzt ! Nur weil ich so leichtsinnig war :( : ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe ''überfressen''* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lass ihn schlafen!
      Es kann ja nicht extrem viel gewesen sein was er deinem Großen da geklaut hat & wenn er davon schon wieder erbrochen hat dann ist auch nicht mehr massenhaft drin.
      Solange der Hund ruhig schläft, lass ihn liegen und beobachte ihn einfach, es wird ihm nichts schlimmes passieren.

    • Nachbars (damaliger) Welpe hat eine ganze Käse-Sahne-Torte verschlungen, anschließend die Bude voll gekötzelt und dann Stunden geschlafen, er wurde 11 Jahre alt.


      LG Themis

    • Vielen dank euch allen für die Antworten ! Dann bin ich ja jetzt wirklich schon mal beruhigter und entspannter das ich ihn einfach mal schlafen lassen kann ! :)

    • Ein Boxer den wir mal in Pflege hatten, hatte sich im Alter von 10 Wochen ca. 3 Teller Linsensuppe mit 2 Würstchen genehmigt. Außer dass er sich das ganze mehrmals durch den Kopf gehen ließ (er war sehr schnell darin, Erbrochenes wieder zu inhalieren) und er anschließend lange schlief war nichts passiert.
      "Gefunden" hatte er die Suppe auf dem Eßzimmertisch, als ich in der Küche war :D

    • Hecci hat an einem Tag
      -Karton und Anheizholz gefressen (wieder ausgekotzt) und weil ich ihn nüchtern halten wollte in 5 Min in denen er unbeaufsichtigt war
      -halbe Packung Butter inkl. Verpackung
      -2 riesige Toast mit Ananas, Schinken, Käse,Senf, Ketchup, usw


      er hat danach eine ziemliche Wampe gehabt, hat lange geschlafen und am nächsten Tag war alles wieder OK. nichtmal Durchfall gab es

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!