Im Weg liegen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Im Weg liegen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da ich vorhin wieder fast draufgetreten bin ..... Krabat hat so ein neues Ding: unter dem Bett liegen.
      Aber das kann man natürlich nicht so machen, dass man komplett unter dem Bett ist. Nein, der Herr König nimmt die "Hühnchenposition" ein.
      Es liegen also nur der hinterste Poansatz und die nach hinten gestreckten Beine + Schwanz im Weg. Und dieser Weg ist dank meinem Talent sämtliche freien Flächen zuzustellen (für was brauch man auch im Schlafzimmer breite Wege? Jetzt weiß ich es) extrem eng.

    • Wir haben auch Parkett...hilft nicht.

      Dann hat dein Hund entweder zu kurze Krallen, ist zu leicht oder du hörst schlecht :pfeif:


      Hier ist jede Aktion mit einem ordentlichen Geräuschpegel begleitet.
      Erst "Tick, Tick, Tick" (je nach Frequenz der eine oder der andere Hund), dann ein lautes "Krawumm", wenn der Hundekörper ungebremst zu Boden gelassen wird. Anschließend eine kurze Pause von wenigen Sekunden und dann ein zweiter, leiserer Knall, der von metallischem Klirren begleitet wird. Das ist dann der Hundekopf, der abgelegt wird.
      Ich werde sogar nachts regelmäßig davon wach :headbash:

    • Unser Grosser ist damals sozusagen im Weg liegend bei uns eingezogen. Wir hatten zugesagt, ihn aus dem Tierschutz zu übernehmen, wollten aber eigentlich dem armen gestressten Junghund die Einweihungsparty in unserem Haus ersparen und ihn erst hinterher abholen.


      Das ging aber nicht, weil es in der Pflegestelle irgendwie nicht passte. Also haben wir mit viel Sorgen die Party gestartet mit einem jungen Hund, der seit 3 Tagen bei uns war....


      Er war dabei - mittendrin und im Weg. In einem kleinen Haus mit 30 Gästen - ausgestreckt und tiefentspannt auf dem Boden mitten drin. Gab gaaanz viel Bauchkraulen und Lob für den coolen Hund. Bis heute sind Parties und grössere Menschenansammlungen etwas, was er einfach grossartig findet, weil man da viel effektiver für mehr Leute auf einmal im Weg liegen kann :lol:
      Letztes Jahr musste er mal einen Abend in einer Kneipe verbringen -mach ich sonst eigentlich nicht, aber ein Sommergewitter hat uns aus dem Biergarten vertrieben. Da lag er dann mit 68 cm schnarchend ausgestreckt vor dem Zigarettenautomaten. Meine Freundin und ich hatten ne Menge Spass dabei, die Leute zu fragen, ob sie die Zigaretten so dringend brauchen, dass sie über den schwarzen grossen Hund hinweg balancieren .. oder lieber drauf verzichten.


      Klar hätte ich ihn auch beiseite gerufen wenn notwendig - aber so hatten wir eine Menge lustige Unterhaltungen über das Rauchen als Sucht, Angst vor Hunden und meinen Hund, der sich einfach unglaublich sicher ist, dass keiner auf ihn fallen wird.


      Lg,Elzbeth

    • Bei uns wird nicht einfach nur im Weg herum gelegen, Herr Hund bringt auch seine Decke mit, man möchte ja auch nicht nur bequem, sondern auch dekorativ den Weg versperren.....Er hat überhaupt einen Hang zur Innendekoration: Kissen werden "er"- und verlegt, Zeitungen werden gleichmäßig in kleinen Fetzen im Raum verteilt (sieht doch gleich viel farbenfroher aus...). Außerdem ist es wichtig, beim Kochen IMMER dabei zu sein, wer weiß schon, was Menschen ohne Aufsicht alles so anstellen! Da muss man als verantwortungsvolle Familien-Aufsichts-Instanz alles unter Kontrolle haben. Auch wenn man dann häufig durch die Gegend geschoben wird, weil noch irgendwas aus den Schränken geholt wird.

    • Inzwischen falle ich übrigens nicht mehr ganz so soft: in der Küche hab ich ausreichend Decken und Körbe plaziert, sodaß die Hunde dort zu liegen haben, während ich koche - denn Heißwasser oder die Fleischpfanne übern Hund geleert, weil man drüber gestolpert ist, wäre etwas ungünstig... OK - die Hunde würde das Fleisch lieben - wenn die Zwerge denn den Aufprall der Pfanne überleben und dann nicht selbst zum Pfannkuchen mutieren *gg


      Und beim Aufstehen im Schlafzimmer stolpere ich im halbblinden morgendlichen Schlafkoma nimmer über die Hunde. Die liegen nämlich auf der anderen Bettseite IM Bett, nimmer davor......

    • Ob wohl Tarzan und Jane einfach nur Mehrhundehalter waren und ihnen irgendwann man bloss nix anderes mehr übrig blieb, als sich per Lianen durch den Orbit zu schwingen, weil unten überall Hunde im Weg lagen? :shocked:


      LG, Chris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!