Alles rund um den Tee

  • Ich glaube, der alte Teethread ist verschwunden, habe zumindest nix gefunden.


    Deshalb hab ich mal nen neuen Thread für uns Teetrinker eröffnet. :winken:
    Ich hoffe, das ist ok (Mods)?


    Also nach jahrelangem Suchen und Probieren habe ich endlich wieder meinen Lieblings Winter-/Weihnachtstee gefunden, nämlich diesen hier:


    http://pix.austria-onlineshop.…ber-austriaonlineshop.jpg


    Den wirds jetzt täglich in Abwechslung mit Ingwer-Limetten-Tee geben. :D


    Wie siehts bei euch aus?
    Hat die Teesaison schon begonnen?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Alles rund um den Tee* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir trinken Zuhause sehr viel Tee.
      Am liebsten Grünen :gut:


      Für die Weihnachtszeit hab ich noch keinen zuhause, mal schauen wann ich mir die einlagere :D

    • Ich bin auch Teetrinkerin, ohne 1l am Tag laufe ich irgendwie nicht rund :smile:
      Inzwischen bin ich auf Teebeuteltee abgestumpft. Da gibt es inzwischen so viele Sorten, in recht guter Qualität... Klar, kein Vergleich zum losen Tee, aber halt viel bequemer, einfacher :hust: Ich fühle mich damit aber als Teebanause.




      Und als Mod sag ich kurz Bescheid:
      Ich hab den Thread ins Haushalts- und Rezeptforum verschoben, da passt er besser hin, finde ich, als in den Dies&Das-Bereich.

    • Danke @BigJoy fürs Verschieben. :bindafür:


      Ich finde auch, dass die Qualität der Teebeutel besser geworden ist. Man muss halt nur richtig hinschauen.
      Auf Arbeit mit losem Tee rum zumanschen, ist mir zu aufwendig. :roll:


      Lustiger Weise trinken auf Arbeit alle nur Tee, keiner Kaffee.


      Was ich auch sehr gern trink, ist Pfefferminztee mit Zitrone. Der darf dann auch kalt werden. :dafuer:

    • Gehört habe ich schon mal davon.


      Da wir aber ne Senseo-Maschine haben, kämen die für uns nicht in Frage.
      Ich habe einmal für diese Maschine Tee"kapseln" gekauft.
      Nie wieder, schmeckt mir nicht. Der Tee kann hier ja gar nicht richtig durch ziehen. :ka:

    • Da sind ein paar leckere Sorten dabei. :bindafür:


      Ja und für die schnelle gehts schon. ;)
      Aber der 5 Uhr-Tee muss GENOSSEN werden. :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!