Unsere Junghunde...der alltägliche Wahnsinn Teil V

  • @HollyAussie Japp.
    Und da wir selten Besuch haben ist dementsprechend die Aufregung hoch und dann passiert hier wenig...
    Mach mal alles so wie immer würde es hier zumindest nicht auslösen...
    Dann müsste ich es schon provozieren....
    Und da muss ich sagen bin ich ja nicht scharf drauf

  • Ja natürlich, aber der Spruch ist trotzdem doof in dieser Situation.
    In der Regel habe ich doch schon längst angefangen wie immer, sonst hätte der Trainer den Hund beim gesamten Gespräch vorher im Gesicht hängen gehabt. :hust:

  • Ach ja ich wollte ja noch berichten, ob sich Balou nach dem Beißvorfall verändert:
    Jupp. In's noch Extremere, wenn er Hunde sieht/hört/riecht: er will unbedingt zu jedem Hund - kennen wir ja. Aber auch unbedingt zu ausrastenden/aggressiven Hunden, die ihr Grundstück bewachen. Da würde er glatt seinen Kopf durch den Zaun stecken.
    Ich kann nicht mehr.

  • Bei Besuch schicke ich ihn einfach weg. Mag keine Hibbelei. Und bevor er wieder beschwichtigt, weil alle streicheln wollen... Nö, ab in die Box - Ende im Gelände. Mal schnuppern geht ja, aber dieses immer wieder sich davor setzen und Füße abschnuppern, rumhibbeln und mit der Rute vor Aufregung meine Einrichtung verkloppen - kann ich drauf verzichten.


    Heute Abend kriegen wir die Schlüssel für das Haus, dann kann er sich bald überall auf den Boden schmeißen, ohne schlechtes Gewissen, dass unten jemand rummotzt wegen dem Aufprallrumms. :hurra:

  • Hallo Zusammen...
    wir haben vorhin erfahren, dass jinx bruder abgegeben wird :( : ... das ist so traurig... Er ist ähnlich schwierig wie Jinx und wir sind auch bei der selben Trainerin... nun hatten sie gestern Besuch bekommen und er biss dem Besuch scheinbar direkt in den Arm.
    Sie war davor schon kurz davor ihn abzugeben, weil sie es mit den Kindern + Hund + Hundeunerfahren nicht mehr schaffte...
    xxx


    bin echt traurig, da wir 2 mal die Woche gemeinsam spazieren gegangen sind und man deutlich besserung bei ihrem merkte. Sie hat so hart gearbeitet und gibt ihn jetzt auf.... :(


    Edit by Mod: Tiervermittlung ist im Dogforum verboten.

  • Och nein :/
    Ich drücke die Daumen das er ein tolles zuhause findet!

  • Wie kann ich denn im "zuhause gesucht" etwas posten? Ich hab grad mit ihr telefoniert und sie will ihn ja auch in guten Händen wissen. Für Hundesportler wäre er perfekt. Er ist super sportlich, toll gebaut, sehr intelligent und hat wirklich lust zu arbeiten. Nur als Familienhund ist er ungeeignet (Sie hat 4 kindern). Ich kenne ihn ja auch von Anfang an und sehe ihn 2 mal die Woche... er ist ein toller Hund!

  • Ich bin das Frauchen. Meine Hunde sind Mädels oder Mädchen. Ylvie ist auch manchmal das Braaaaaaave Baaaabyyy!


    Heute hat Ylvie das Sofa gefressen, als sie alleine war. Sie blieb so gut alleine und die letzten 2-3 Wochen hat sie vor allem Vormittags echt Schwierigkeiten.
    Naja wir haben dann vorhin mal wieder nen Ausflug zum Tierarzt und es gab eine Brechspritze. Es kam wohl alles raus,schätze ich, aber ich beobachte noch weiter, falls es doch noch Probleme gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!