Überraschungsbox für Hunde

  • Wir haben beschlossen, da andauernd nur noch bubimex Sachen drin ist, dass es sich einfach nimmer mehr lohnt mit den dogzboxen. Ich nehme das Geld lieber selbst in die Hand und shoppe den beiden selbst was.

  • Wir haben auch die Dogs on Tour-Box bestellt mit der Hoffnung auf ein Outdoor-Spielzeug xD Die Leckerlis und Spielzeuge häufen sich hier aber auch schon wieder an, deswegen wird danach dann erstmal keine Box mehr bestellt. Die Leckerlis in der Dogzbox fand ich bisher aber immer super, ich gebe mittlerweile allerdings auch getreidefrei als Wunsch an.

  • Es gibt von Haus aus immer alles Getreidefrei und Zuckerfrei bei dogzbox :D Ausnahme ist halt immer der Keks von WauiMiaui, wo die meristaus Dinkelmehl oder Polenta gemacht sind.


    Wenn ich meine ersten 4 Boxen mit den Weihnachtsbox oder Valentinsbox vergleiche sind die Sonderboxen echt nicht ansatzweise mehr so gut.

  • Wir hatten jetzt nochmal die Februar Box bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatte. Wenn die denn mal kommt ;) Ich mag die Boxen, aber mittlerweile haben wir genug Spielzeug , nun ist langsam gut. Die Leckerlies sind aber immer toll, sowas kauft man normalerweise nicht. Vielleicht bestelle ich mal die Lunchbox, frühestens im Herbst.

  • Mein Patenhund hat bald Geburtstag und ich wollte ihr zur Überraschung eine Lucky Pet Geburtstagsbox bestellen.
    Aber kennt ihr vielleicht noch andere Boxen mit Spielzeug die günstiger sind?

  • Ich find ja diese Leckerchenvielfalt ganz toll. Ist einfach mal was anderes.


    Aber ich glaube eh ich das ölfundneuzigste Spielzeug kaufe werd ich vielleicht immer mal auf ner MEsse Hundekekse kaufen oder bestellen.

  • Es gibt von Haus aus immer alles Getreidefrei und Zuckerfrei bei dogzbox :D Ausnahme ist halt immer der Keks von WauiMiaui, wo die meristaus Dinkelmehl oder Polenta gemacht sind.


    Also dass alles zuckerfrei ist wusste ich, aber dass bis auf den Keks alles getreidefrei ist, mir nicht so bewusst :D muss aber auch ehrlich sagen, dass ich diese Kekse in jeder Box eben nicht so klasse finde. Jonny inhaliert immer alles so schnell, dass die mir eigentlich zu schade/teuer sind.


    Was ich wirklich etwas doof finde ist, dass die Liefertermine momentan nicht wirklich eingehalten werden. Ich kann mir vorstellen, dass da sehr viele Boxen bestellt werden und sie deswegen in Arbeit versinken. Aber es ist halt ärgerlich, wenn man zu einem angegebenen Lieferdatum bestellt und man dann warten muss. Ich hoffe das wird mit dem Zusammenlegen des Liefertermins für alle Boxen im März dann wieder besser...


    Wir haben übrigens für das fehlende personalisierte Produkt in der Weihnachtsbox eine Ersatzlieferung bekommen. Ein wirklich sehr schöner Napf, dieses mal aber personalisiert. Der kam allerdings auch etwas später, war aber nicht so schlimm xD

  • Meine DogzBox kam am Donnerstag.
    Diesmal war sie wirklich mal wieder ziemlich cool wie ich finde.
    Okay, das robuste Stoffspielzeug hat tatsächlich extrem kurz überlebt, aber ansonsten hätten wir noch eine Frisbee und ein Fake-Stöckchen drin.
    Dazu einen Silikon-Napf mit Karabiner.
    Es gab kein Tier-Konfiserie Lecker. Das finde ich aber nicht so tragisch. Die waren zwar immer süß, aber eigentlich nur Schnickschnack.
    Es waren sonst Agility-Drops drin. Leckerlie mit Hänchen und Kartoffeln,
    Fisch Happen und Geflügelcreme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!