Überraschungsbox für Hunde

  • Hier sind die Pfötchenboxen inzwischen da. Ich muss sagen, ich bin diesmal ganz zufrieden.


    Das Stofftier kam bei Elsje sehr gut an, Kotbeutel(halter) kann man immer gebrauchen (bin auch kein Fan von diesen parfümierten Dingern, aber was soll's) und die Leckerlis scheinen mir endlich mal wieder vernünftig zu sein, nicht wie dieser ganze Schokoladen-/Milchdrops-Kram.

  • Hurra, die Pfötchenbox ist da :-)


    Mia findet sie toll, die Leckerchen in MiniGröße sind praktisch



    Und ich suche noch immer jemanden, der den Kong Ball an der Schnur aus unserer Box gegen sein Plüschtier aus der kleinen Box tauschen möchte ;-)

  • Und ich suche noch immer jemanden, der den Kong Ball an der Schnur aus unserer Box gegen sein Plüschtier aus der kleinen Box tauschen möchte ;-)

    Kann man das wohl noch als Brief verschicken? Als Päckchen wär mir zu teuer und zu aufwändig, aber ansonsten wär ich mit dabei, mein "großer" Hund wird das Plüschi nämlich nur so semi-interessant finden...


    EDIT: Also, wir haben zwei Boxen und ich würde natürlich das frische, unbenutzte Tauschen... :smile:

  • Die Box ist hier nun auch eingetroffen (Abstellgenehmigung? Nie erteilt, aber die Box wartete ganz auffällig unauffällig vor der Haustür) Und gefällt mir bisher am Besten ist erst die dritte Box). Ich bin tatsächlich angenehm überrascht.

  • Heute ist nichts gekommen.


    Ich habe denen eben eine Mail geschrieben :motzen:
    Und gleichzeitig geschrieben, das ich die Juni Box aussetzen möchte mit bitte um Bestätigung !


    Mal schauen, ob und wann ich eine Antwort erhalten. :wuetend:

  • @mairi


    Bis 5cm Höhe kannst du als Maxibrief verschicken. Kostet 2,50 oder 2,60, bin mir da grad nicht sicher.
    Der Ball hat ca 6,5cm Durchmesser. Passt der noch für Deinen?


    (Wir hatten früher übrigens auch einen Cairn, farblich wie Deiner)

  • @mairi


    Bis 5cm Höhe kannst du als Maxibrief verschicken. Kostet 2,50 oder 2,60, bin mir da grad nicht sicher.

    Das müsste ja passen - auch für den Kongball, oder? Ichkomme Donnerstag hoffentlich an meine Box, anscheinend sind ja unterschiedliche Tiere dabei, dann schreibe ich nochmal, welches in meiner ist. In der von meiner Mutter war 'ne Kuh oder ein Nilpferd oder so in der Art...

  • Antwort auf meine Mail wegen des fehlenden Ersatzspielis:
    Kommt mit der Junibox.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!