Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Huhu. Also ich bin. Für dieses WE doch komplett raus. Sonntag gehen wir nach hundshaupten in den Tierpark und Samstag ist grillen bei der Familie.

    Wildpark ist ne gute Idee - vielleicht spielt das Wetter Samstag ja mit, und ich kann meinen Mann dazu überreden. Wir waren schon länger nicht mehr ins Hundshaupten.




    Ja, dann planen wir weiter für das WE 16.-17.9.? Also eher Sonntags?

  • Hey Hannah,
    euch verfolge ich still und heimlich noch ein bisschen über deine Fotografie auf Facebook :) Geht es euch gut?

    Ja doch :) Können uns nicht beschweren. Senta hat's zwar mittlerweile mit dem Herz, ist aber wenn es nicht so warm ist noch ne echt fitte Hundeomi :D und dem Kalli geht es auch gut. Seit April wohnen wir im Eigenheim und hm ja ich glaub sonst gibt's gar nichts so super wichtiges neues hier xD Und bei euch? Wie geht's deinem Zweiten (sorry hab mir den Namen nicht gemerkt |) )?


    Hab ich das richtig im Kopf, dass du Richtung Hersbruck wohnst?

    Du meinst glaub ich @Sammy2016

  • @Senta2006
    Wow, Glückwunsch zum Haus! In der gleichen Gegend wo du vorher gewohnt hast?
    Für Senta beginnt dann wahrscheinlich jetzt die gute Jahreszeit. Im Sommer ist es mit Herzproblemen schon oft anstrengend :(
    Uns geht's gut. Lissy habe ich bei meinem Ex gelassen als ich ausgezogen bin. Wenn es nach Piefke ginge hätte ich wieder einen zweiten geholt, aber das ging jetzt einfach nicht mehr.. Er hat sich aber inzwischen dran gewöhnt.



    @alle, Wo wollt ihr denn am 17. laufen? Ich habe es irgendwie überlesen..

  • Danke :) Ja auch im Nürnberger Land. Nur ein Dorf weiter^^
    Ja das momentan ist genau ihr Wetter. Bis 20° findet sie alles genial. 25 geht auch noch. Alles drüber ist schon etwas ätzend. Aber gut. Geht ja auch immer wieder rum =)


    Achso. Aber schön, dass er sich dran gewöhnt hat. Als Ines gestorben ist, war das ja schon eher schwierig :verzweifelt:


    Ich glaub bezüglich 17. steht noch nichts. Ich würde mich da dann eher kurzfristig anschließen, je nachdem wo das Treffen ist :pfeif:

  • Ich quatsche mal mit dem Herrn der Schöpfung, ob wir nach 1100 km am Sonntag noch mal Lust auf Autofahren haben.


    Bzw Suri überhaupt noch Lust hat, wenn sie das Auto sieht :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!