Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Ich spreche heute Abend mal mit meinem Freund, ob irgendwas ansteht.
    Wenn keiner der anderen mit einem aufdringlichen Junghund ein Problem hat schauen wir gerne vorbei. :winken:

  • Je nach Uhrzeit könnten wir evtl. dabei sein. Am späten Nachmittag wär für uns perfekt - tagsüber ist Staffeltraining, abends hab ich nen Termin ab 20 Uhr..... Also so 17-19 Uhr, notfalls auch 16 - 19 Uhr hätt ich Zeit.


    Wenn das so net klappt, sind wir halt nächstes Mal wieder dabei.... ;-)

  • also, Ort haben wir noch nicht wirklich - ich kenn mich ja auch nicht so gut aus, wir sind also offen für Vorschläge. Wildarme Wiesenflächen wären toll.


    Zeitlich würd ich mich ab @BieBoss orientieren, aber eher 16 Uhr - am 3. hat Jin Coursing, da müss ma früh los...

  • So 16 Uhr würd uns auch gut passen, da können wir vorher ein bissal in Nürnberg herumspazieren. Junghunde sind für uns auch kein Thema, vielleicht spielt dann Nextic auch mal mit einem anderen Hund ohne Serij :lol:

  • Ui, schön, das freut mich ;-)
    Jetzt müssen wir nur noch gucken, wo - sodaß die Wuffels auch frei laufen können. Kenn nur den Marienbergpark in Nürnberg *gg Wo gibts sonst noch Wiesen, die hundetauglich und möglichst wildfrei sind? Regnitzwiesen ist glaub ich zT Naturschutzgebiet, oder?

  • Also wir haben nichts vor und würden gerne zu euch stoßen.
    Wie gesagt in der Hoffnung, dass keiner von meinem Jungspund belästigt wird :lol:


    Sollte meine überdrehen können wir euch ja immer noch alleine lassen :ops:

  • Bei der Gassiwahl kann ich euch leider auch nicht helfen. Sind zu weit weg.


    Haben grade geschaut, wegen den ganzen Baustellen auf der Autobahn werden wir wohl auch etwas länger unterwegs sein als geplant. Egal ist es mir Wert.


    Wir freuen uns schooooon sooo riesig :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!