Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Ooooh hier ist ja was los! Toll :applaus:


    Ich komme aus Weiherhof bei Zirndorf. Also auch fast direkt am Fürther Stadtwald ;) mit Wildschweingehege.


    Für meinen Großen sind so Gruppentreffen leider nichts, aber für die Kleine wäre es bestimmt toll :)
    Gwenna ist mit allem und jedem verträglich nur manchmal etwas aufdringlich ;) Aber ist ja auch erst 7 Monate alt. Auf klare Ansagen reagiert sie aber sofort :)


    Samstag können wir leider nicht aber das nächste Mal wenn was zu stande kommt wäre toll! Wir sind leider nicht mobil, deshalb auf Öffentliche angewiesen aber das kriegen wir gut hin :)

  • Ja mobil bin ich so wie öffentliche da ich keinen Führerschein hab. Wenn menne da ist sieht das anders aus er ist mein Chauffeur :) aber da hab ich dann meistens einen 3 jährigen mir im Schlepptau u d der ist eher fremdenhunde inkompatibel da er eher wild ist und gerne mal durch die Gruppe prescht *hust*. Samstag muss ich ausschlafen da wir Freitag auf Konzert sind und iwann nachts heim kommen. Sind aber gerne beim nächste mal dabei.
    @Laura97 wir können und mit den kleinen gerne mal spontan treffen. Können ja via pn Handynummer austauschen und was ausmachen? Ich wohne nämlich direkt in oberführberg daher isses bis weiherhof ein katzensprung :)

  • Unser Social Walk war riiiiiiichtig gut. Ich glaube ich habe mein altes Lunchen wieder, mit Training und ein paar Sachen auf die ich achten muss läuft es echt prima. Jetzt müssen wir das nur noch hier in unserem Gebiet schaffen.


    @BieBoss Lieben Dank für die Tipps, ich probiere das auch schon aber zumindest in "unserem" Gassigebiet nützt das alles nicht mehr, ich hab sie sogar schonmal gezwickt (ich wollte einfach wissen ob sie dann reagiert) aber da komme ich gerade noch nicht ran, ich glaube das ist momentan einfach noch zu schwer für sie. Aber es wird besser. Heute war sie immer super ansprechbar. Wir gegenkonditionieren den Leinenzug. Und sie hat schon echt lange nicht mehr gepöbelt. Es wird :smile: Freu mich schon mal auf Gassi mit euch, bestimmt macht sie dann wieder den Streber und alles klappt super wenn du mir zeigen wollen würdest wie du es so machst, das macht sie bei der tollen Trainerin auch immer :ugly:


    @l'eau und ich sagen noch Bescheid wann und wo es Freitag hingeht, vielleicht kommt ja noch wer hinzu!

  • meine Prinzessin hat leider seit gestern Abend wieder Durchfall (hatte sie am Sonntag, war aber nach Morosche Karottensuppe weg, gestern war der erste Tag, an dem sie abends ihr normales Futter ohne Suppe bekommen hat; naja, wahrscheinlich hätt ich ihr besser erst Schonkost gegeben), daher wird das morgen wohl nichts - sie ist zwar ansonsten fit, aber das ist ja dann doch auch anstrengender als normal...


    Vielleicht nächste Woche :smile:


    lg

  • Weil das Wetter die letzten Tage so garnicht schön ist - viel Regen und sehr kühl - könnte es sein, dass es Samstag sozusagen ins Wasser fällt für uns :/ Dex ist bei Regen einfach nicht willig, überhaupt einen normalen Spaziergang zu machen, mehr als Lösen ist da nicht drin, er läuft einfach nicht weiter, auch nicht mit Mantel.
    Wettervorhersage sieht wohl eher schlecht aus für Samstag - haben eure Hunde da garkeine Probleme mit dem Regenwetter?


    Hoffe sehr, dass er bei Schnee nicht auch so ein Drama macht :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!