Gassitreff Samstag und Sonntag früh Fürth/Nürnberg Umgebung

  • Hallo;-)


    Bin neu hier und suche gemeinsames Gassigehen Samstag/Sonntag früh im Umkreis von Fürth/Nürnberg.
    Hab schon Forenbeiträge dazu gelesen, aber die enden 2014. Hoffe, ich hab nichts aktuelleres übersehen...?!


    Hat jemand Lust dazu?


    Fände es auch mal schön, gemeinsam 1-2 Std zu wandern oder nen Ausflug in die fränkische Schweiz...nur hält die Kleine max 3 Std durch bisher;-)


    Würd mich riesig über ne Nachricht freuen!

  • Hallo!


    Ich würd auch gern gemeinsame Spaziergänge machen, allerdings sind wir keine Frühaufsteher und wirklich lange wandern liegt uns auch nicht sooo sehr :tropf: insofern würden 1-2 Stunden schon echt gut passen! :D
    Dexter (1 1/2J., kastriert) würde sich auch sehr über Kontakte freuen, also wenn wir uns vielleicht mal für eine "normale" Runde von 30-90 Minuten oder so treffen könnten um zu schauen wie es so klappt, wäre das schon nicht schlecht!


    Unsere Wochenendunternehmungen sind meist Wildparks oder Zoos die Hunde erlauben, ansonsten sind wir viel im Wald unterwegs momentan.


    Vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere, aber das Unterforum hier geht immer ziemlich unter, und ich hab auch nicht dauernd reingesehen. Und irgendwie scheinen im 9erBereich allgemein nicht soviele unterwegs zu sein :ka:

  • In dem Bereich sind eigentlich schon immer viele unterwegs, die 6er/9er Treffen sind doch immer recht gut besucht ;-) Warum da keine Einzelverabredungen drinstehen, weiß ich net - ich denke, viele verabreden sich dann persönlich, wenn man sich von Treffen her kennt, statt übers Forum.


    Für nen Ausflug in die Fränkische sind wir immer zu haben - ob ich daheim Gassi geh oder n Stückerl fahre, is mir wurscht, Fränkische ist immer schön - auch bei Mistwetter.


    scampolo71: ich schick Dir mal, wie Du mich erreichen kannst - wenn Du morgen spontan was machen magst. Bin nämlich etz gleich weg hier.... :-) Also gern auch mit Dir zusammen, @persica, aber scampolo hat ja den Thread eröffnet.... :-)

  • In dem Bereich sind eigentlich schon immer viele unterwegs, die 6er/9er Treffen sind doch immer recht gut besucht ;-) Warum da keine Einzelverabredungen drinstehen, weiß ich net - ich denke, viele verabreden sich dann persönlich, wenn man sich von Treffen her kennt, statt übers Forum.


    Für nen Ausflug in die Fränkische sind wir immer zu haben - ob ich daheim Gassi geh oder n Stückerl fahre, is mir wurscht, Fränkische ist immer schön - auch bei Mistwetter.


    scampolo71: ich schick Dir mal, wie Du mich erreichen kannst - wenn Du morgen spontan was machen magst. Bin nämlich etz gleich weg hier.... :-) Also gern auch mit Dir zusammen, @persica, aber scampolo hat ja den Thread eröffnet.... :-)


    Ja ok, also wenn es Treffen an den nächsten Wochenenden geben sollte, wären wir theoretisch gerne dabei! Muss natürlich von der Zeit her passen, aber es wäre denke ich für Dex auch einfach eine gute Erfahrung :smile:


    Ist nur immer so eine Sache, ich möchte mich ja nicht gern aufdrängen, weil Dex ja durchaus noch Probleme haben könnte mit anderen Hunden und dann bellt er eben eine Weile. Aber er beruhigt sich dann bald wenn die anderen Hunde kein großes Interesse haben, oder sie nicht so arg groß sind und es ist ok. Nur das will ja vielleicht auch nicht jeder :ka:

  • Huhu persica und BieBoss :winken:


    Ganz lieben Dank für Eure Antworten!!! Hab sie leider erst jetzt gelesen...


    Wär klasse, wenn wir uns mal treffen könnten und dann gucken wir einfach, wie sich die Hundis verstehen;-)
    persica, mach Dir keine Gedanken wegen Bellen...denke, das kriegen wir schon hin. Meine Kleine ist auch bissl ängstlich anfangs, aber friedlich und relativ ruhig...insofern würde sie da auch nichts machen. Freundin von mir hat großen Hund und kleinen chihuaua und funktioniert auch sehr gut.


    Habe jetzt mit BieBoss Telnr ausgetauscht und wär schön, wenn Du Dich anschließen magst?
    Wir müssen auch keine ewig langen Spaziergänge machen- ne Std gemütlich und einfach mal Kennenlernen wär doch supi :gut:


    Würd mich freuen, wenn Du Dich meldest, kannst mir ja pn schreiben;-)


    Liebe Grüße,
    Eva und Kira


    ps: andere sind natürlich auch herzlich willkommen;-)))

  • @persia: hab Eva den 12.-13. Oktober vorgeschlagen, da könnt ich jeweils mittags/nachmittags.


    Wann genau, dürft Ihr entscheiden, und den Treffpunkt auch. :-)

  • Achso, wollt ihr also auch unter der Woche?
    Wenn ich mind. eine Woche vorher planen kann, geht das bei mir auch, insofern wäre 12. oder 13. Oktober schon ok.


    Ansonsten hätte ich den kommenden Samstag, also den 3., nachmittags auch Zeit.

  • An sich bin ich auch mal für ne Gassirunde zu haben. Bin nur mittlerweile, wenn ich daheim bin zeitlich recht eingeschränkt. Da geht fast nur Sa und So vormittag, aber wenn da mal was zusammenkommt, zwischen Erlangen und Nürnberg wär ich vll dabei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!