Maliwelpe in 40789 Monheim am Rhein - ist wieder daheim!

  • Jede bekannte Person hat Neider und Feinde.


    Und es wäre schon ein ungewöhnlicher Zufall, wenn man einen Mali klaut, irgendwo auf einen Parkplatz einer Trainingsanlage geht und dann zufällig den von Knut Fuchs erwischt...


    Das wäre als würde man auf einem Parkplatz ein Auto klauen und es wäre zufällig das von Sebastian Vettel.

  • Das war mit Sicherheit gegen ihn gerichtet. Da wurde eine kurze Phase abgepasst, in der der Welpe im Auto alleine war und Knut samt Frau etc. auf dem Platz trainiert hat.
    Sorry, aber ich bezweifle ebenfalls, dass das ein Zufall war.


    Blöd nur, dass es eben jemand so bekanntes war. Ich bin mir sicher, von einem normalen HH wäre der FB-Eintrag niemals so oft geteilt worden und es wären auch nicht soviele Hinweise gekommen...

  • Dazu sagen die Besitzer der Hündin nichts, aber ich denke schon, dass der Dieb gefasst wurde ;)
    Immerhin hat die Polizei den Welpen ja irgendwo abgeholt.


    Wieso 'Knut'? Das ist sein Name ;)


    Ich wüsste nicht, wie man es sonst machen sollte. Nicht wenn man mehrere Hunde hat...

  • Ich kenne den Herrn nicht und ihn einfach so zu dutzen, finde ich irgendwie merkwürdig. Daher "". Liest sich jetzt seltsam, ist aber so :ops:


    Komplett off topic, ich habe gerade schon wieder die Happy Dog Karibik Werbung in den Smileys. Ich erwähne das hier, weil hier mehrere Mods mitlesen und schreiben.

  • Dann nenne ihn beim Nachnamen :p


    Zur Werbung: Kein Plan ;) Gibts da schon nen Thread zu?




    Die Sache mit dem Auto ist einfach: Was soll man sonst machen? Hunde daheim lassen und einzeln zum Training holen/danach heim bringen? Auto abschließen? Geht im Sommer gar nicht! Und die Kleine wurde ja mit der Box gelaut!
    Vereinsboxen? Hat evtl. nicht jeder Platz und im Auto ist es u.U. wärmer (im Winter) und meistens ruhiger..
    :/

  • Ich kenne den Herrn nicht und ihn einfach so zu dutzen, finde ich irgendwie merkwürdig. Daher "". Liest sich jetzt seltsam, ist aber so :ops:


    Komplett off topic, ich habe gerade schon wieder die Happy Dog Karibik Werbung in den Smileys. Ich erwähne das hier, weil hier mehrere Mods mitlesen und schreiben.

    Hatte ich auch, hab einen AdBlocker installiert und jetzt isses weg.


    Ansonsten: Wo soll man die Hunde unterbringen? Ich schließe mein Auto ab, wenn es nicht zu warm ist. Ansonsten muss mal sich wohl abschließbare Hundeboxen besorgen. Wie der Welpe da untergebracht war, habe ich jetzt aber nicht auf dem Schirm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!