Hat jemand Erfahrung mit Prednisolon 5 mg

  • Dann hatte ich wohl eine kompetentere Person am Telefon.

    Das könnte sein Oder hast du vielleicht der Dame am Telefon gesagt das dein Hund auf Futtermilben reagiert? Wenn du es vorher gewußt hast. Dann kann ich das verstehen.


    Viele Grüße Bianca

  • Nein, wir wussten ja auch gar nichts, und sowohl mein Tierarzt als auch die Dame von Vet-Concept haben mir aus diesem Grund vom Trockenfutter abgeraten (auch von sämtlichen getrockneten Knabbereien).


    Die Argumentation ist ja auch leicht nachzuvollziehen! Aber solange deine Hündin Cortison bekommt, ist das ohnehin alles nicht aussagekräftig.

  • Nein, wir wussten ja auch gar nichts, und sowohl mein Tierarzt als auch die Dame von Vet-Concept haben mir aus diesem Grund vom Trockenfutter abgeraten (auch von sämtlichen getrockneten Knabbereien).


    Die Argumentation ist ja auch leicht nachzuvollziehen! Aber solange deine Hündin Cortison bekommt, ist das ohnehin alles nicht aussagekräftig.

    Ah, Ok dann war meine Damen am TElefon wirklich unfähig. Natürlich verstehe ich die Argumentation. Ist ja auch klar. Wer weiß wie lange Sie das Cortison noch nehmen soll und dann kehrt der Juckreiz zurück? :ka: Oh je das wird wohl bei uns noch etwas dauern.


    Liebe Grüße Bianca

  • Noch eine Ergänzung.
    Die Arzthelferin meines TA hat auch einen Hund der Futtermittel und Futtermilben Allergiker ist. Sie sagte seit Sie das TroFu einfriert klappt es supi. Na ja wie auch immer, die Zeit wird es zeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!