Regelmäßige Gassigruppe im Harz

  • Also ich gehe morgen ca. 13 Uhr am Wandererparkplatz hinter der Gaststätte 'Zum Hirschbrunnen' in 38875 Elbingerode los. Die Runde ist ca. 2 Stunden lang. Falls sich jemand anschließen mag, immer gern.

  • Hallo, ich würde sehr gerne mit, wenn das in Ordnung wäre. Ist fast bei mir ums Eck, nur ca eine halbe Stunde Anfahrt. Auf jeden Fall mitkommen würde ein zurückhaltender Podenco Mix (5, unkastriert) der Zweithund hing davon ab was dein Hund bevorzugt: ein ruhigerer Goldie (7 Jahre, unkastriert), ein wahnsinnig verspielter (und anfangs recht aufgeregter :roll: ) Rottweiler (9 Monate, unkastriert) oder ein ignorierender Schäferhund, der läuft mit Maulkorb+ Schlepp- macht das inzwischen aber souverän.
    Wie gesagt wir würden uns freuen :winken:

  • Hallo,


    klar gern, wo kommst du denn genau her?! =)


    Wir, Hunde sowie ich, sind mit allen verträglich :D , es kann sein, dass mein Freund spontan mitkommt, aber sicherlich nur bei gutem Wetter, aber der ist auch harmlos. Scooby tobt und rennt sehr gern, mit manchen Hunden rauft er auch mal ganz gern, allerdings habe wir das Problem, dass junge Rüden ihn nie in Ruhe lassen... Bring ruhig den Goldie oder das Rotterweilerbaby mit oder beide :ugly: ... Kann sein, dass Scooby auch zeitweise an die Schleppleine muss, kommt drauf an, wie sein Gehör morgen so funktioniert.


    Kennst du den Parkplatz?


    Viele Grüße Monique

  • Hallo,
    ich komme aus einem kleinen Dörfchen bei Northeim, fahre aber gerne oft in den Harz.
    Kein Problem, Männerlieb sind sie alle :D Nur angefasst werden möchte der Podenco meist nicht von Ihnen.
    Super, dann nehme ich gerne den Rottweiler mit, wenn er zu wild wird, gibt es einfach eine Leinenauszeit- mit sportlichen, kleineren Hunden kann er meist eh nicht lange mithalten :hust:
    Ich warne schon mal vor, das Riesenbaby springt leider auch noch mal an Leuten hoch, wenn er zu aufgeregt wird :roll: , aber ich tue natürlich mein möglichstes um es zu verhindern.


    Nein, leider nicht, gibt es denn eine Adresse fürs Navi?


    LG Janine

  • Ich schreibe dir eine Nachricht mit Adresse und so :) Scooby springt auch sehr gern hoch, würde mich da auch freuen, wenn er dann von dir dafür kein Leckerlie bekommt :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!